So. Die neusten Neuigkeiten an der Zwergenfront.
Seit... ähm... ich denke drei Tagen... sind die beiden nun getrennt, auch wenn sie die 20g noch nicht erreicht hatten... Kjells Eier waren doch zu besorgniserregend.
Henna sollte eigentlich mit in meine Siebener-Gruppe, hatte aber tierisch Angst vor allem was groß und weiß ist... nunja, das sind fünf Mäuse dieser Gruppe.

Also kurzentschlossen nur Mickerling Hermine ("Aufnahmestopp"-Thread unter Vergesellschaftung) rausgefischt. Und prima... die zwei passen absolut genialst zusammen. Sie sind genau gleich groß, gleich schwer, gleich wuselig, haben die gleichen Essensvorlieben und verstanden sich auf Anhieb. Nun kann ich die beiden wundervoll päppeln.... in der Hoffnung, dass auch Hermine noch ein bisschen mehr wächst.
Der werte Herr Kjell hat dann die Bekanntschaft meiner Mann-Halbmann-WG gemacht. Nunja, ich hatte etwas Bammel, die Mäuse anscheinend nicht. Kein einziges Quietschen, nach einigen Stunden Umzug ins alte (nicht groß gereinigte) Domizil der zwei "Großen". Und was soll ich sagen? Es herrscht einfach absoluter Frieden, auch mit Einrichtung. Erst konnt ich's nicht glauben, nun bin ich begeistert und liebe meinen Bock Bogus für sein wunderbar sanftes Wesen. Kritisch wird es vermulich erst, wenn Kjell mal größer wird, aber bis dahin ist das ziemlich heldig.
Und nun, wie immer noch ein paar Fotos....
Zunächst einmal Henna...
Und dann Kjell... leider etwas unscharf, aber ich find den Blick trotzdem zum Schießen....
"Ey! Pack das olle Blitzdings weg, ich esse."