*megafreeeu*
Heissa, wir sind wida ON.....iss doch was ganz andres, als imma die Rennerei ins Surfcaffe....*stöhn*
@ Angelus: klar will ich noch....fragt sich aba imma noch wie kommen die beiden zu mir?
uuuund ich hab eigentlcih noch ein ganz andres Problem, und das mich mich ganz *Traurig*
die beiden, die ich schon hab sind aus dem Zoomarkt...
http://zoo-markt-online.de/cgi-bin/page.cgi?d=1
Und die haben schon die besten Grundvorraussetzungen, und machens ihren Tieren möglichst "schön".
nun, ich hab den beiden neuen Damen, zu der Grundfläche ne 2.Etage reingestellt,....
UND es ist alles 2x vorhanden: Schlafplatz + NistMaterial, 2 Laufräder(1ns oben+ 1ns unten), 1 Nuckeltränke + 1x Wasser im Napf (weil ich ja nicht weiss, ob sie so 'n Teil kennen), der 1. Stock ist mit 1ner Leiter + mit 'nem Kletterast verbunden,....das Klo steht oben, damit ich sie erstmal nicht erschrecke, wenn ich den Sand wechsle....
Nur der Futternapf ist nur 1x vorhanden...dafür so n länglicher, damit sie beide rankönnen(wenn sie sich an mich gewöhnt haben,....wird das Futter eh versteckt.... so wie ich das jetzt schon mit den Hundekuchen und Knabberlies mache.
Hartes Brot ist auch 2x drin....
die Gurke(oda sonstiges Frisches) leg ich ima nach oben, so weiss ich wenigsten, ob die Beiden sich bewegen *breitgrins*

hab ich was vergessen???
anscheinend, denn ich seh die beiden fast nicht.....
allerdings war ich die letzen 2 Wochen eben beim arbeiten.....
ich hab mich gestern versucht anzunähern...Deckel auf, Bestechung in der Hand.....und n steifen arm bekommen bein endos-reinhalten....und ausser viel Gerenne + Geraschel hab ich nichts gesehn + gehört von den beiden Damen..... *heul*
Vorallem, ich seh die beiden nicht laufen.....im Zoogeschäft hatten die kein Radl, das weiss ich....aba sie testen es nicht mal....
ich glaub, ich hab eine besondere Mäuse-Gattung erwischt,...
sogenannte
" *rennweg* - *Angst* - imma schlafMäuse "

;( *heul*
ich kann mich nicht erinnerin, dass ich jemals Mäuse hatte, die derart lang gebraucht haben, um sich an mich + meine Katzen gewöhnt haben!!!
Bis jetzt haben ima alle Mäuse innerhalb weniger Tage begriffen, dass die Katzen nicht rein können, und sich nach spätestens 3 Tagen seelenruhig direkt am Fenster geputzt etc...
bin ich zuuuu ungeduldig???
lieben Dank euch, Angelica