Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Ich habe heute die weltschönsten Scheckenjungs und die coolsten Schneebällchen-Mädels geliefert bekommen *freu*. Sie rocken schon den Tisch und den Käfig.

Lange hat es gedauert aber wenn ich die tollen Mäuse so ganz geschäftig durch die Gegend sausen sehe, hat sich jeder Tag warten gelohnt.

Danke Angelus + danke Sirius für Eure Mühen!!!
*laola*

Müde Grüße (nach einem sooo aufregenden Tag =))
Nela

War mir ein Vergnügen!

Ich bin zur Zeit Mäuselos, weil meine wiedermal zum Vergesellschaften bei ihrer Tante Angelus sind!
Aber wenn es klappt kommen sie zu acht zurück und bringen auch noch zwei wunderhübsche Mongolische Renner mit!
Ich platze gerade mal vor Ungeduld!
sirius

Freut mich, daß die Kurzen gut angekommen sind und Dir gefallen. Ich hoffe, sie benehmen sich auch ordentlich! *rotwerd*

Wann waren sie denn da?

Angelus

... und wie sie mir gefallen *freu*, so schönes glänzendes Fell und so tolle Figuren *Herz* ...

Die Albino-Mädels sind die Käfiggitter hoch und runter gesaust wie nix und haben gleich das Laufrad gestürmt :D. Sie sind neugierig und ganz geschäftig. Auch heute Morgen war noch eine unterwegs und hat für Ordnung gesorgt, es fehlte nur noch ein kleiner Aktenkoffer und, daß sie auf zwei Beinen durch den Käfig marschiert und ich hätte gedacht, sie ist auch auf dem Weg ins Büro, so einen intelligenten Gesichtsausdruck hat sie =) *Herz*.

Die Jungs waren bei der Ankunft in OS gar nicht zu sehen ;-(, sind aber jetzt aufgeschlossener als ich es von Panikmäusen erwartet hatte =).
Ich habe ihnen auf dem Mäusetisch Hasselnußzweige zurechtgelegt und diese großzügig locker mit Heu bedeckt, dachte so hätten sie ein sichereres Gefühl. Ich hatte nicht erwartet, daß sie aus der Deckung kommen, aber sie wusselten fleißig durch die Gegend. Nur bei schnellen Bewegungen meinerseits sausen sie weg. Heute Morgen haben beide in einem Vogel-Moos-Nest gekuschelt.

Ich habe sie gestern um kurz nach fünf bekommen, mußte dann aber noch 30 min. mit ihnen nach Hause fahren.

Nela

@ Angelus hast Du noch n paar Mädels die n Heim suchen ?
Ich würd dann gern noch welche nehmen...zusamm mit dem Kastrat...
...Mellys Babys sind auf der RRB...

hast Du eigentlich n Paten gefunden der die Kastra ffür mein bezahlt?

hi,
ich würde gerne zwei Böcke übernehmen von den Kastrationspartenschaften. An einer Kastration à 30 euro beteilige ich mich.. die sollten dann per Fahrgemeinschaft nach münchen oder augsburg gehen.

lg shiva

huhuuu ihr lieben mausnarischen

ich bin leider zur zeuit, oihne internet..muss immazu ins surfcaffe fetzen wenn, ich an meine mails will...

iund es hat sich was neueus getan.....ich hab 2 mausedamen gesschenkt bekommen, *ok, die beiden standen bei uns in der zeitung*Zugeb*.....sind allerliebst....die eine "süsse" ist weiss, und hat n hellbraunen kopf und Po.
die 2."klene" iss schwarzweiss-gescheckt...

@angelus:

ist das mit den (meinen) 3 eierlosen-mausemännern noch aktuell, wenn ich schon 2 damen habe?

oda wird das in deinen augen zuviel?

liebe grüsse, Angelica

Dann würde ich sagen: 2 Männer reichen! :D
Wenn Du sie noch willst...

Angelus

*megafreeeu*

Heissa, wir sind wida ON.....iss doch was ganz andres, als imma die Rennerei ins Surfcaffe....*stöhn*

@ Angelus: klar will ich noch....fragt sich aba imma noch wie kommen die beiden zu mir?

uuuund ich hab eigentlcih noch ein ganz andres Problem, und das mich mich ganz *Traurig*

die beiden, die ich schon hab sind aus dem Zoomarkt...
http://zoo-markt-online.de/cgi-bin/page.cgi?d=1
Und die haben schon die besten Grundvorraussetzungen, und machens ihren Tieren möglichst "schön".

nun, ich hab den beiden neuen Damen, zu der Grundfläche ne 2.Etage reingestellt,....
UND es ist alles 2x vorhanden: Schlafplatz + NistMaterial, 2 Laufräder(1ns oben+ 1ns unten), 1 Nuckeltränke + 1x Wasser im Napf (weil ich ja nicht weiss, ob sie so 'n Teil kennen), der 1. Stock ist mit 1ner Leiter + mit 'nem Kletterast verbunden,....das Klo steht oben, damit ich sie erstmal nicht erschrecke, wenn ich den Sand wechsle....
Nur der Futternapf ist nur 1x vorhanden...dafür so n länglicher, damit sie beide rankönnen(wenn sie sich an mich gewöhnt haben,....wird das Futter eh versteckt.... so wie ich das jetzt schon mit den Hundekuchen und Knabberlies mache.
Hartes Brot ist auch 2x drin....
die Gurke(oda sonstiges Frisches) leg ich ima nach oben, so weiss ich wenigsten, ob die Beiden sich bewegen *breitgrins*

*grübel* hab ich was vergessen???

anscheinend, denn ich seh die beiden fast nicht.....
allerdings war ich die letzen 2 Wochen eben beim arbeiten.....
ich hab mich gestern versucht anzunähern...Deckel auf, Bestechung in der Hand.....und n steifen arm bekommen bein endos-reinhalten....und ausser viel Gerenne + Geraschel hab ich nichts gesehn + gehört von den beiden Damen..... *heul*

Vorallem, ich seh die beiden nicht laufen.....im Zoogeschäft hatten die kein Radl, das weiss ich....aba sie testen es nicht mal....
ich glaub, ich hab eine besondere Mäuse-Gattung erwischt,...
sogenannte
" *rennweg* - *Angst* - imma schlafMäuse "

*traurig* ;( *heul*

ich kann mich nicht erinnerin, dass ich jemals Mäuse hatte, die derart lang gebraucht haben, um sich an mich + meine Katzen gewöhnt haben!!!

Bis jetzt haben ima alle Mäuse innerhalb weniger Tage begriffen, dass die Katzen nicht rein können, und sich nach spätestens 3 Tagen seelenruhig direkt am Fenster geputzt etc...

bin ich zuuuu ungeduldig???

lieben Dank euch, Angelica

hi,
@ angelus wann kommen die süßen schnäuzchen denn in München an am Freitag und wo kann ich sie abholen ?

*grübel*

ach du kriegst sie auch am freitag? :D :D :D

(selbe frage für mich *freu* )

@angelus,

ich bin ab 23.Mai wida daheim ...und könnt sie auch in münchen abholen, wenn nötig!

im moment bin ichn noch in HH....zu erreichen unter 0151-11 22 64 89

leibe grüsse, servus Angelica

Da sich die Zwischenlagerung für die Kärntener erledigt hat, kann vielleicht moey sie einstapeln. Dann schick ich sie morgen mit... ;-)

Angelus

*ääähm*

was oda vielmehr welche Tiere schickst du morgen mit?
*fragendgugge*

bekomme ich eigentlich noch welche?

und die Antwort auf die Frage, wie die Mausis nach Regensburg, kommen, konnte ich leider noch nirgends lesen....

genauso wie irgendwelche Stellungsnahmen, auf die Beschreibung des momentanen Zustands!

*heul* *heul* *heul*

liebe Grüsse + Danke, Angelll

Waaaaahhhh... Sorry, hab ich total vergessen. *rotwerd*

Deine Kurzen sitzen grad auf meiner Schulter. :D
Ist ein Schokoschecke, ein Schokotan und ein Albinomädchen. Hoffe, das ist so ok!? *grübel*

und könnt sie auch in münchen abholen, wenn nötig!
Ich dachte mir dann ich stapel sie bei moey in München ein und Du holst sie da. Nach Regensburg direkt hab ich nämlich leider in nächster Zeit nix... ;-(

Die Herren sind ca. 4 Monate alt und gesund, das Mädchen ca. 6 - 8 Wochen und ebenfalls fit. =)

Angelus

öhmja...bei mir "zwischenlagern" is schon okay...wie lang wärs denn?

Aaaaalso... Moey, ich hab einen Anschlag auf Dich vor! :D

Wann Angelll ihre abholen würde, weiß ich nicht. Aber ich schick noch die beiden Kastraten für Shiva mit. Die hat aber wohl erst ab ca. 19.00 am Freitag Zeit. Kann sie sie bei Dir abholen?
Wenn das mit den Mausis für Angelll zu lange dauert, dann frag ich monemausi mal, ob sie sie solange nimmt... ;-)

Angelus

klarkein problem...wär halt nur gut wenn ich mich drauf einstellen kann... *heilig*

also mindestens +2kastraten extra,ja? :D

und wann/wo kann ich die mäuslis holen?... *freu*

Back
Top Bottom