Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
@angelus:

du mögest dich aba schon dran erinnern, dass ich schon 2 Damen habe...siehe Beschreibung?

kannst du mir vielleicht deine Telenummer geben, dann kann ich die Tage mal anrufen, und wir klären das genaue...

@ moey:
wo in München wohnst du?
und kann ich auch bitte, ne Tele von dir haben?

kann sein, dass ich am dienstag mit der MFZ, von HH nach Mün..komme..und mit dem Zug nach Rgbg, weiterfahre...

siehst du da ne Möglichkeit, des Treffens?

sonst müsst ich ab Dienstag, nochmal kurz nach Mün..düsen...was für mich imma n Mordsakt ist,...weil ich ja nicht soo mobil bin!
;(((

Liebe Grüsse, Angelica
(ich bin noch in HH,...und fahre Mon/Dienst Richtung Bayern mit der MFZ...)

ich danke für euer Mühen!

Huhu Angelll!

Hab ich nicht vergessen, daß Du schon zwei Mädels hast. Das weiße Mädi ist völlig unkompliziert und dürfte bei Deinen Damen auch noch den Babyschutz genießen. ;-)

Telephonnummer kommt per PM...

@Moey
Du bekommst dann morgen Deine Piepse, die von Angell und die von Shiva. Shiva holt sie ca. 19.00 bei Dir ab. Sie wird sich deshalb noch bei Dir melden.
Die Piepse mit dem gelben Deckel sind für Shiva, die mit dem lilanen für Angelll. =)

Angelus

okay...und wo und wann soll ich die kleinen holen? *grübel*

angelll holt ihre dann erst am di? (oh man darf mich blos nich in ihre kleinen reinverlieben *Vogelzeig*)

...also darfich dann morgen insgesammt 8mäuschen in empfang nehmen? *umkipp* :D

ihr seid alle soooooooooooooooo *knuddel* *freu* zu mir!

ich könnt euch alle *megaknutsch*

also fühlt euch bitte virtuell *abknutschen*

Hach, ich könnt *tanzen* *tanzen* *tanzen* vor freude, endlich sind die mäuse in sicht!

*wie geil*

servus, und daaanke für alles!
angelica

Bericht der ersten Stunden in der neuenHeimat:
*oda sollt ich sagen, die ersten Std. in der neuen Badewanne?*

also erstmal.... *laola* der "Mäuse-Mann", mein Bekannter aus München ist gut in Regenburg angekommen , und klar die Mausis auch.

ich hab alle(den Mann + die Mäuse) heimgefahren, die Badewanne in der Mitte mit Wassernapf + Futter bestückt, "alte" Mäuse rechts...und "neue" Mäuse links in die Wanne gesetzt....und beobachet....

Sie sind gar nicht *rennweg*, sondern sind gleich sich in die Wege gelaufen, haben sich beschnuppert...natüüütlich gaaaaaaaaaaaanz vooorsichtig....mit laaangen Nasen und die Schnurrbarthäärchen haben wie wild vibriert...

meine schwarz-weise-Angstmaus, hat gleich geqietscht, als einer der beiden Buben zum schnuffeln kam, lief aba auch nicht weg.
meine "vorneBraun-MitteWeiss-hintenBraun" Mausedame hat eigentlich nur gezetert....und blieb auch sitzen....
Die Neuen haben sich gutverhalten, keinen Zoff gemacht und soooo! *klatsch*

angekommen sind sie gegen 18.00, in der Wanne waren sie bis um 12.00 Nachts.
Da ich Angst hatte, dass meine Katzen es in dieser Nacht lernen könnten, wie Katze-Türen öffnet, hab ich sie zur Sicherheit für die Nacht in die Kleinste Box zurück(mit Angelus abgesprochen), mit Apfel + Salatblatt + n bissl Futter.
Heut früh um 6 konnt ich dann nicht mehr schlafen, und bin guggn gegangen, da sassen sie alle auf einem Haufen in der Ecke, und schliefen selig....

Aber, ich hab mich an die "Vergesellschafts-Anweisung" gehalten und sie heut früh um 6.00, nochmal in die Badewanne gesetzt, wo sie bis heut abend noch sich die Pfotis abfrieren dürfen(müssen).
*die armen*

Ich freu mich schon, wenn ich sie umsetzten darf....

ich hab heut nacht, wie ich nicht schlafen konnte, das volle Aqua ausgeleert, alles mit Spüli-Esssigessenz+ heissem Wasser abgewaschen,....und nun lüftet erst mal alles...
heut abend werd ich dann alles wida einräumen, aba nur auf das Mindeste beschränkt:
also Einstreu,a bissl Heu in die Ecken + Bettzeug(Klopapier), 1 Laufrad, 1x Wasser(Nippeltränke) + Futter in die Mitte samt Feuchtfutter.
Und dann guggen wir mal wie sich anstellen , meine Süssen

ich muss ab Dienstag wida arbeiten, aba bis dahin bekommt ihr täglich Bericht...
*versprochen*

mausige Grüsse aus Regnsburg,
Angelll

meine aaaarmen Mausis
*beleiden tu*

seit heut nacht sitzen sie aufeinander und kuscheln sich gegen....

und vorher war ich fast ne halbe stunde mit im bad, und hatt meine hände mit offenen handflächen nach oben in der wanne liegen(ich hab schon nach den 30 min, kalte finger gehabt,...)...was haben dann erst die klenen?

und die braunen mannen, sind schon auf mir rumgeklettert,....besonders der mit den cappu-flecken ist zutraulich,...auch meine angstmaus ist gekommen*staun*

nuur... meine braunweisbraune, mach mir sorgen...

die keckert so....

ich werd auf jeden fall, morgen gleich zum tierärztin tiegern, ich muss eh meine mietzen impfen lassen und mir diese Mittel geben lassen(Baytriel?), dann geht das gleich beinander...

@Angelus:

nachdem die seit gestern Abend beinander sitzen....glaubst du nicht, dass es langt?
und ich sie umsetzten darf?

ich mach mir ernsthaft sorgen, um die weisse...die geckert nur noch!!!
;-(
nicht dass das noch schlimmer wird!!!
*das arme Mausi*

ich bin allerdings ned ganz unschuldig, an dem jetzigen Zustand, weil ich das badefenster gestern abend vor dem Tele mit dir die ganze zeit offen hatte..
*heul* *heul* *heul*

ich bin jetzt schon ganz verliebt in die rasselbande *zugeb*
*Herz*

und sie kuscheln doch sooooo herzallerliebst! *knuddel*

Wenn sie bislang noch nicht gezofft haben, kannst Du sie umsetzen.
Das Zeug vom Doc ist Baytril (2,5%)...

Nächtliche Grüße

Angelus *gute Nacht*

*rotwerd*

*räusper*

sie sind schon seit gestern nacht drin, und die "neuen" besonders jüngste(weisse) läuft im Radl,...sie kuscheln gemeinsam *knuddel* *drück*

und frauchen....kniet vor dem Schrank mit dem Aqua..und ist selig... *Herz* *bätsch* *freu*

und das Beste ist:
dadurch dass die 3 Neuen keine *Angst* haben vor beobachtendem Mietzen, haben meine alten auch keine Angst mehr...

*umkipp* *umkipp* *umkipp*

allerdings das mit der Kloecke müssen wir noch üüüben...
*mäuse androhe* *böse*

*laola*

Hey, das klingt ja nach biblischer Eintracht! *Herz*
Ich würde sagen, da kannst Du am Dienstag beruhigt wieder auf Arbeit stiefeln. ;-)

Und meine waren hier schon zu den Siebenpiepsen unverschämt. Warum sollten sie ausgerechnet vor einer Katze Respekt haben? :D

Angelus

hi,
ich wollt mal ein bild von meinen süßen reinstellen, die sind schon stattliche jungs geworden, nuja der schecke is ziehrlicher, is ja auch der nicht so dominante ;-)

Denen geht s wunderbar und sie sind beste freunde geworden, weil es ja erst hieß, dass sich die albinos mit den schecken nicht so vertragen. die beiden lieben sich über allen *g*.

leider hab ich keine besseren fodos aber besser als nix, ne war

120_6638363762346530.jpg

120_3164616538383337.jpg

Man kann sehen das die beiden sich ganz doll liebhaben *fast immer.

nur haben sie auch noch gesellschaft von fünf mädels bekommen. *gg

lg shiva

grüße von pinky, lacy, schnuffi, tigga, krümel, schoki-kringel und einer noch unbenannten

Back
Top Bottom