Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
[quote
Von mir aus kannst Du nächste Woche reinschneien. Bin am Montag nacht wieder da. Wer vor Dienstag 10.00 Uhr hier anruft oder klingelt wird allerdings erschossen! *bätsch*

Angelus[/quote]

ich hab ne schusssichere weste..... *bätsch* *bätsch*

Ich dachte eher an die Reaktionen auf zu frühes Wecken am Dienstag Morgen!!!!!!
Sirius
PS: meine Tiere sind zum Glück da wo sie hingehören!! bis auf den Hund, der irgendwo im Garten verschollen ist!

So, jetzt hab ichs endlich mal geschafft mich hier anzumelden :D

Und Inge, wie gesagt, ich nehm mindestens 2, vielleicht auch 3 oder 4. Ginge das auch noch???
Meine alten albinos machens nicht mehr lange, die sind schon sehr schwach ;-(
Nimmt Joyce (Saskia) denn jetzt auch welche? Im haustierforum hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen....

erwartungsvolle Grüße,
Connie

@Angelus:
Will Dich heute nicht zu mit PN zukleistern, wenn Du ne Info über den kleinen neu kastrierten Bock hast, schreibs mal bitte.

Mitfühlende Grüße
Nela

Sorry, bin grad erst rein!

Also, heute waren 2 Augsburger und ein Ludwigsburger zum Enteiern. Alle drei sind schon wieder ganz fit. Nur der gebänderte Augsburger guckt noch ein wenig zerknietscht... ;-)
Bilder folgen, wenn ich mehr Luft habe und die Herren geruhen, stillzuhalten... :D

Angelus

Oh ja Bilder *freu* (auf die Opa-Bilder warten wir ja auch noch).

Schön das es den Kleinen schon wieder so weit gut geht *Steinvomherzfall*. Wieviele davon sind denn für mich :D?

Nela

hi nely

wenn du mehr nehmen darfst umso besser :D denke ich mal *grübel* weiß ja grad nciht wie es bei angelus aussieht
ja und joyce nimmt auch 2
und ich bringe sie nach wie vor nach münchen , angelus liegt ja quasi auf dem weg

@angelus können sie denn noch so lange bei dir bleiben oder ist es dir lieber wenn sie vorher nachberlin kommen ? mir wurscht im grunde

lg inge

Äh... *schwitz*

Zählen wir mal nach:

Folgende Tiere sind schon vergeben
- 2 Kastraten (Joyce, München)
- 4 Kastraten (Nely, München)
- 1 Kastrat (Wibke, Berlin)
- 1 -2 Kastraten (Jana, Berlin)
- 1 Albinomädi, 3 Scheckenmädchen, 2 Böcke (Nela, Osnabrück)
- 3 Mädels, 1 Albinobock (Manuela, München)
- 2 Schokoscheckenmädchen (Dinou, Krefeld)
- 5 Mädchen (Hitmouse, HH)
- alle übrigen Albinomädchen (Eike, Berlin)
- 2 Augsburger Böckchen (Sirius, Leipzig)
- 5 Mädchen, 1 Kastrat (goldensun, Hannover)
- 2 Binomänner (putzi, Jena)

Kastrationspatenschaften gibt es von:
- Suzie (übernimmt die 2 Tiere nicht)
- Nela (übernimmt ihren Bock)
- Manuela (übernimmt ihren Bock)
- 1,5 Kastrationen Sirius (übernimmt ihre Böcke)
- goldensun (übernimmt ihren Bock)
- Daggi (übernimmt die beiden Böcke nicht)

Aus- bzw. eingezogen :D sind schon:
- 4 Mädchen (Conny, St. Pölten)
- 1 Babybock (inzwischen gestorben ;-( ), ein Junior, ein Ludwigsburger Mickermädel und der Opa sind MEINÄÄÄÄ!

Es sind also (mit den Augsburger Böcken) 32 Böcke und 27 Mädchen.
Reserviert sind jetzt schon 18 Jungs und 19 Mädchen.

@Inge
Sind die Mäuse für Joyce und Nely jetzt in den 6 für Dich eingerechnet oder nicht? *grübel*
Wenn nicht, bitte ganz schnell Bescheid sagen! ;-)

Wie lange die sich jetzt bei mir durchfressen, ist mir wurscht! Von den paar Mäusen werd ich jetzt auch nimmer ärmer! :D

@nela
Der Tanscheckenbock ist für Dich. Ist ein ganz, ganz Süßer, aber leider sehr schüchtern.

@Nely
Mädchen oder Jungs? *grübel*

Angelus

kastraten :D
und die kastratrionskosten kann ich übernehmen, ist kein problem...
ich muss mal schaun wie viele ich im endeffekt nehmen kann und darf.
Am liebsten natürlich mehr als 2... ich muss meine eltern nochmal ganz lieb drum bitten... :D

@Inge
Sind die Mäuse für Joyce und Nely jetzt in den 6 für Dich eingerechnet oder nicht?
Wenn nicht, bitte ganz schnell Bescheid sagen!

yep sind sie !!!

also hier noch mal meine order :

2 für joyce
2-4 für nely je nachdem ob sie darf oder nicht

1 für wibke (berlin)
1 -2 für jana (berlin)

ich schick dir das auch noch mal per KN

lg inge

@Angelus:
Der Schwarzweißtanschecke oder ein Schokotanschecke?

Macht nix das er schüchtern ist, bei 6 Mäusen werden schon ein, zwei Mutigere dabei sein, denke ich *grübel*. Außerdem kenne ich das schon von meinen Kaninchen: Als Putze willkommen, aber richtig schmusen läßt sich nur einer (wenn er Zeit hat ;-)).

Vielleicht ist ja auch Böckchen Nr. 2 ein Draufgänger =) und deshalb wieder die Frage wann soll ich das nächste Kastra-Geld überweisen?

Nela

Jetzt hab ich noch was ganz Wichtiges vergessen *rotwerd*:

Steht der genauere "Liefertermin" schon fest?
Oder anders herum gefragt: Ist es wahrscheinlich, daß die Mäuse um den 1. Mai herum bei mir einziehen?

Ich wurde nämlich gefragt ob ich ein Motorradtour am 1. Mai-Wochenende mitfahren möchte.
Wenn die Mäuse dann kommen fahre ich natürlich nicht die Tour mit!

Nela

ich bin heute schon den ganzen tag total brav und abends werd ich dann mal leise bei meinen eltern anfragen, obs auch mehr als 2 sein können :D
Inge, du bringst die mausis mitte mai, oder? Sind die dann gleich vergesellschaftbar oder muss ich noch warten, bis ich sie zu den mädels setzen kann?
Weißt du schon genauer, wann du kommst?

Lg

ja soweit ich weiß 20/21 mai ... evtl aber schon 29/30 april
ich weiß es noch nicht genau ...hängt halt immer von den tieren ab
wenn eins medizinisch versorgt werden muß kann ich nicht fahren
vergesellschaftbar ...ja ich denke schon

April wär mir lieber, weil am 23. Mai fahr muss ich an Gardasee fahren...
es ginge schon, meine eltern sind ja da, aber schöner wärs für mich im April.
Okay, wann werden die jungs denn kastriert? damit ich mitfiebern kann obs sies gut überstanden haben...

wann di e jungs kastriert werden wirst du von angelus erfahren
was das liefern betrifft ich tu was ich kann ...zur not kann ich sie auch in einem käfig transportieren und dann in münchen bei einem anderen maushalte runterstellen bis du wieder da bist

Also wenn du sie am 20. Mai bringen würdest, kämen sie halt erst in den kleinen käfig, ich düse am 22 oder 23. nach Italien, und bin da ne woche...
Aber meine Eltern sind da, die hab ich so erzogen, dass sie die mausis füttern und schaun können obs ihnen gut geht :D
Vergesellschaften würde ich sie halt erst wenn ich zurück bin, weil das muss ich selber machen.

@Nela
Schwarztanschecke! =)

Liefertermin steht noch nicht fest, weil ich noch nicht weiß, wer der zweite wird und wann der unter´s Messer geht. Mein Doc hat mich schon, weil ich so drängel! :D

@Nely
Müssen wir mal schauen, wann der Doc für 7 am Stück Zeit hat oder wie ich das sonst stricke. Ich sag Dir Bescheid, sobald für die Herren was feststeht... ;-)

Angelus

Back
Top Bottom