Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Zoohandlungsbesichtigung ist doch eine äußerst schwierige Sache, wenn man da die armen Viecher rumvegitieren sieht!
Und die Versuchung keins mitzunehmen ist nicht ganz ohne........ um das mal vorsichtig auszudrücken!
Standhaftbleiben lautet die Parole!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bei meiner Zoohandlungsbesichtigungstour mit Angelus neulich ist unsere Standhaftigkeit auch einige Male hart auf die Proble gestellt worden.
deshalb...................

oh...und wer will ne zoogeschäftbesichtigung (auch für mich die hölle)machen? <total verwirrt is>

@Nela
Die Damen sind sowohl schwarz als auch schoko gescheckt.
Den ganz rechten merk ich dann mal für Dich vor. ;-)

@Lila
Schau mal auf die erste Seite. Der Schwarztansingle auf dem Photo unten ist es.

@Sirius
Du hast vergessen zu erwähnen, daß wir nicht alle Proben erfolgreich bestanden haben... *bätsch*
Herr Hugo von der Erbse läßt Dich lieb grüßen! :D

Angelus

Original von Sirius
oh nein, du hast es verraten!!!!!!!!!!!!!!!! *umkipp*
Grüße zurück!

Das hat sie doch aber schon lange verraten ;-)

es ist nicht gut, aber wir konnten nicht anders.
Das arme Tier (ein Zwerghamster) war völlig verbissen, blutig im Gesicht und Hintern und konnte nicht wirklich laufen!
Im Auto sah der schon so aus, als ob er den Transport nicht schaffen würde. Wir mußten ihn einfach mitnehmen.
Sirius

@moey
Wir haben uns grauscheckige Mäuse, Blasse Renner, Striemenmäuse, Duprasis und noch so einiges anderes verboten. Aber bei einem halbtot gebissenen Campelli ging Verkneifen nicht mehr. *rotwerd*
Inzwischen geht´s im wieder viel besser und er ist zum Dank ein kleiner Stinkstiefel geworden. *Angst*

@Lila
Genau der! :D

Angelus

eh,----- was meinst du mit Stinkstiefel???? *grübel*

Bei den Farbmausbabys in der Box neben den Hamster mußte ich mich auch sehr beherrschen!!!
Sirius

Seit es im besser geht, schnappt er nach meinen Fingern, wenn er seine Ruhe will. Aber lieber so, als wenn ich ständig Angst haben muß, daß er gleich tot drin liegt...

Angelus

oh dann hab ich das wohl übersehen oder irgendwie verplant...
aber den kleinen gehts gut, oder?

Ich lass inzwischen alles für die mausis von meiner mutter einkaufen, sonst wäre ich wohl auch nicht standhaft....
oder ich bestell mir das zeug ausm internet =)

Die 4 waren noch 3 Tage sehr garstig zu einander und einen haben sie nochmal bös gebissen. Aber jetzt kehrt langsam der erhoffte Friede ein.
Ich hoffe, sie haben Benimm gelernt, bis Du sie bekommst! :D

Angelus

Sind die 4 schon alleine gesetzt? Weil es gibt ja glaub ich 10 albinojungs...
Wie viele von denen kriegst du vermittelt? Sind das geschwister?
Hoffentlich vertragen die sich dann bei mir auch noch, sie bekommen ja mädels dazu...
kommen die noch zu inge oder holt sie sie bei dir ab und fährt dann gleich nach münchen?
Und sind sie halbwegs zutraulich? Weil die schecken sollen ja richtig panisch sein und davon hab ich zuhause schon welche, die reichen mir erst mal...

so viele fragen... :D

schecken sind panisch? och menno (an den mickering denk)...wieso hängt sowas eigentlich von der fellfarbe ab?

hey angelus,wie schauts mit ner MFG für meinen stachus aus?

Back
Top Bottom