D
detwaxy
Gast
am sonntag kommen sie mit ihrer mfg vom allgäu hier hoch...
aber ich bin ja so furchtbar ungeduldig und hibbelig.
daher dachte ich, ich stell euch die 8er truppe jungs schon mal vor
(am 12. kommen sie bei frau dr. b aus e bei d am r
unters messer)
rechts barum links graf dracula
hinten der schokoschecke ist gibbs, graf dracula will auf die hand, unter dracula müsste mr. sheffield sein und mr. big schaut nach oben (oder prinz, bei den black schecken blicke ich noch nicht durch)
ganz links leonardo da vinci, dann dahiner mr big/sheffield/prinz davor graf dracula, hinten gibbs und rechts dann barum mit einem der anderen blackschecken
jack the ripper mit gibbs und einem halben leonardo da vinci
von links: jack the ripper, barum, dracula, mr. sheffield, gibbs und leonardo da vinci
leonardo da vinci in voller pracht...
irgendwie blicke ich anhand der fotos nicht durch, ich hab 2x jack den ripper eine maus zu viel... egal. ihr habt nen groben überblick, und genaue fotos mit vorstellung kommen dann montag
aber ich bin ja so furchtbar ungeduldig und hibbelig.
daher dachte ich, ich stell euch die 8er truppe jungs schon mal vor
(am 12. kommen sie bei frau dr. b aus e bei d am r

rechts barum links graf dracula

hinten der schokoschecke ist gibbs, graf dracula will auf die hand, unter dracula müsste mr. sheffield sein und mr. big schaut nach oben (oder prinz, bei den black schecken blicke ich noch nicht durch)

ganz links leonardo da vinci, dann dahiner mr big/sheffield/prinz davor graf dracula, hinten gibbs und rechts dann barum mit einem der anderen blackschecken

jack the ripper mit gibbs und einem halben leonardo da vinci

von links: jack the ripper, barum, dracula, mr. sheffield, gibbs und leonardo da vinci

leonardo da vinci in voller pracht...
irgendwie blicke ich anhand der fotos nicht durch, ich hab 2x jack den ripper eine maus zu viel... egal. ihr habt nen groben überblick, und genaue fotos mit vorstellung kommen dann montag
Last edited: