Die Männerbande

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
am sonntag kommen sie mit ihrer mfg vom allgäu hier hoch...
aber ich bin ja so furchtbar ungeduldig und hibbelig.
daher dachte ich, ich stell euch die 8er truppe jungs schon mal vor

(am 12. kommen sie bei frau dr. b aus e bei d am r :D unters messer)

Gruppe1.jpg

rechts barum links graf dracula

Gruppe1_2.jpg

hinten der schokoschecke ist gibbs, graf dracula will auf die hand, unter dracula müsste mr. sheffield sein und mr. big schaut nach oben (oder prinz, bei den black schecken blicke ich noch nicht durch)

Gruppe1_3.jpg

ganz links leonardo da vinci, dann dahiner mr big/sheffield/prinz davor graf dracula, hinten gibbs und rechts dann barum mit einem der anderen blackschecken

Gruppe1_4.jpg

jack the ripper mit gibbs und einem halben leonardo da vinci

Gruppe1_5.jpg

von links: jack the ripper, barum, dracula, mr. sheffield, gibbs und leonardo da vinci

Gruppe1_6.jpg

leonardo da vinci in voller pracht...

irgendwie blicke ich anhand der fotos nicht durch, ich hab 2x jack den ripper eine maus zu viel... egal. ihr habt nen groben überblick, und genaue fotos mit vorstellung kommen dann montag

Last edited:
Ohh das sind ja süße...!!und wie es aussieht auch ganz muntere Bubbis

ahhh, WUNDERSCHÖNE kastratenbande wird das! sind die jungs von mäusemama?
drücke die daumen fürs enteiern, aber bei dr.b. sind sie ja in den besten händen :-)

ne nicht von mäusemama, nur über sie... bzw sie hat die vermittlung gemanaged

*hibbel* montag 8h hole ich sie ab, drückt die daumen das alles klappt (und das manuel, der fahrer bei der fahrt nicht in ohnmacht fällt :D )

jap, von da sind sie...
aber da steht auch drinne das es eine bekannte von melanie ist

die jungs sollten eigentlich zu inge gehen. aber sie reduziert ja ihre gruppen und nimmt erstmal nicht auf. darum nehm ich sie.... (und darum heißt einer auch barum :D )

aber barum hat seine..... ähm......doch ,.....hmm ...... noch, oder?

*rotwerd*

:D

keine ahnung, das hab ich inge noch nicht gefragt.... ist die frage ob inge was unkastriertes ins haus kommt *heilig*

ist die frage ob inge was unkastriertes ins haus kommt

jepp,... das tut es,... :D ... zumindest unmenschliches,... wie sie das bei Männern hand habt muss sie selbst sagen,...;)

Samma... Ist Leonardos Grundfarbe weiß? Oder hab' ich 'nen Knick in der Optik und das ist hellbeige? *grübel*

Ist mir bekannt, ja. ;-)
Es gbt aber ja auch weiße Mäuse mit braunen Nasen (Himalayan) und für mich sieht das halt eher weiß aus als beige. Naja, habsch mich wohl verguckt. =)

ich hab die jungs ja noch nicht da... ich weiß nur was von ssp... montag stell ich brav fotos ein und gucke ganz genau nach

wow der schokoschecke ist ja süß und leonardo *Herz*

die muss ich mir dann mal anschauen :D

mensch ich muss wirklich endlich mal zu dir kommen :D DVD holn *Keule* :D

Jetzt muss ich doch auch mal schmelzen... *Herz*
Die Namen sind ebenso schön wie die Mäuse. Ich drück Dir alle Daumen für die Kastra!

Back
Top Bottom