Die Mäusevoliere EDIT:Einzug ins neue Heim

Wirklich sehr cool geworden.

Trotzdem würd ich Ivar auch nicht mehr nehmen wollen.... mein erstes Regal war im Vergleich zu den folgenden doch seeehr aufwändig.

Und ivar im angebot ist heute aller erfahrungswerte und verfluchten stunden mit dem regalbau (im gegensatz zum schrankumbau) heute bei mir gelandet... :D Und zwar wirklich richtig günstig. so um die 30 Euro... für ne fläche von 160x 80 auf min. 2 etagen + 80 x50 auf min. einer etage...

Das ist übrigends jedesmal so:
Nelson oder ich bauen eine Voliere->wir sind fertig->Praktiker hat seine 20%-Aktion

diesmal: Nelson baut eine Voliere->ist bald fertig->IVAr gibt's im Angebot

*böse* *böse*

Was lernt ihr draus?

Richtig!

Baut Eure Volieren kurz nachdem Bat und Nelson was gebaut haben und ihr könnt richtig Geld sparen :D

Bin schon dabei... *bätsch*

Normalerweise bin ich aber auch sehr geeignet für sowas... das ich diese Rabattaktion gerade erwischt hab lag nur daran, dass ich "um Weihnachten rum" bauen wollte und so langsam beginnen wollte die Einzelteile zusammenzusuchen... damit ich auch an den Feiertagen basteln kann...

Und es lag daran, dass ich heute netterweise schon um 16 Uhr Feierabend hatte, überraschend... sonst hätte ihc es ja im Leben nich tzu Ikea geschafft...

Es ist also mal wieder ne Fügung, die mir hier sagen will, dass mein Bau toll wird...

Obwohl er kaum noch schicker werden kann als Nelsons... der ist wirklich superklasse...

Lieben Gruß
Anne.

Original von Bat
Das ist übrigends jedesmal so:
Nelson oder ich bauen eine Voliere->wir sind fertig->Praktiker hat seine 20%-Aktion

diesmal: Nelson baut eine Voliere->ist bald fertig->IVAr gibt's im Angebot

*böse* *böse*
Ich sag jetzt nix! *schreiweg*

Angelus, die morgen in den Baumarkt geht :D

@angelus:
das ist nicht lustig *motz* :D

hätte ich nur 2 wochen gewartet, naja so dürfen meine süßen zu weihnachten ins neue heim. wer kann ein solches weihnachtsgeschenk übertrumpfen :D

Obwohl er kaum noch schicker werden kann als Nelsons... der ist wirklich superklasse...
na noch bin ich nicht fertig, noch ist´s nicht perfekt.

gestern abend habe ich mal wieder 4 türen mit gitter versehen.
und am samstag muss ich die türverriegelungen umtauschen. ich brauche doch schiebriegel, der hund macht mir sonst die türen auf. und plexiglas hol ich auch noch gleich.

bilder von der fertigen voliere gibt´s wenn alle eingezogen sind und alles eingerichtet ist.

so die 2 wormser und die 3 sinsheimer sitzen nun in der badewanne, ganz friedlich.
wie ich die ins neue heimeinziehe weiß ich ja. erst klein dann größer werdn und immer mehr inventar.

mein problem ist jetzt.
wie ziehe ich mein bestehendes 10rudel um *grübel*
einfach ins komplett eingrichtete abteil mit dingen aus dem jetzigen käfig??? *grübel*

Ich würde auch bei Rubys Gruppe erstmal nur nen Teil (mit gewohnter müffelnder Einrichtung und Streu) beziehen lassen. Weiß grad nicht, wie zickig Deine Binibabys sind...

So die Voliere ist ja nun schon ne weile fertig und auch bezogen worden.
nur leider waren die akkus meiner digicam kaputt und hier ging fotothenisch garnichts mehr.
aber hier die fertige voliere, fehlt zwar noch ein bissl inventar, ist auch schon wieder mehr drin bei nächster gelegenheit gibt´s aktuelle bilder
Maeuse-Voliere-05.jpg

wow *umkipp* Geniales Ding! Der freuen sich deine Nasen bestimmt rießig! *Respekt*

ich würde mal schätzen alles in allem 200€, aber genau weiß ich das garnicht

Wow!

Das ist ja wirklich toll geworden...
Freut mich, dass es nun fertig ist.
Wie gefällt es denn den Mäusels? Sind sicher begeistert, oder?

Liebe Grüße
Jasmin

@hexl:
die mausels sind natürlich begeistert, die scheuen kastraten und die bini-babys seh ich so gut wie garnicht mehr. die leben nun völlig glücklich und zurück gezogen in ihrem palast.
und meine 5er gruppe ist total zutraulich und kommt ans gitter und sind total neugierig.
es geht allen super.

@all: Danke

Back
Top Bottom