Hamster die neuen und die alten Hamster

Ich habe gerade mal wieder Fotos sortiert und noch süße gefunden:

Guntram
400_3330396564633337.jpg

Pralinchen
400_3030313238313033.jpg

400_3866353139653265.jpg

400_3566366662313466.jpg

Yeti
400_3931336336623033.jpg

1drops.jpg

Drops versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.

2drops.jpg

Drops.

1gerdwulf.jpg

Gerd-Wulf.

1guntram.jpg

Guntram: Gebt mir was zu Fressen! *Traurig*

2guntram.jpg

Beim Salat fressen.

1yeti.jpg

Die Figur hat sie irgendwo noch. =)

2yeti.jpg

der Blick

3yeti.jpg

hier schaut sie etwas belämmert. =)

4yeti.jpg

Futter!!! :D

1pralinchen.jpg

Pralinchen, die Zunge *Herz* da hatte sie 3 Knabberrolls, 1 Oblate und etwas Futter vom Boden in den Backen.

2pralinchen.jpg

betteln.

Da ich nun eh gerade online bin kurzes update:

Drops ist ruhiger geworden und schläft endlich im Haus,
beide Mittelhamster stehen nicht mehr um sieben sondern erst spät abend auf, so wies sich gehört
Guntrams und Gerd-Wulfs Duftdrüsen sind besser geworden, aber immernoch nicht perfekt, dass dauert aber wohl auch etwas
Yeti bekommt mindestens alle zwei Tage Auslauf im Wohnzimmer (Flur geht ja nicht, da bekommen ja auch die Jungs auslauf, wenn sie wollen) da man sie ansonsten nicht auspowern kann
Keiner der Hamster hat abgenommen*grübel* *heilig*
Herr Maus hat das Nachgewachsene Fell komplett wieder verloren, die Haut sieht aber richtig gut aus und er sieht ansonsten richtig gut aus. Ihm muß mann jeden abend mindestens 10 Sonnenblumenkerne durchs Gitter geben damit er Ruhe gibt

lg. Sara
Ps. Werd mal demnächst nen paar Fotos hochladen

so, dann werd ich das hier mal auf den neuesten Stand bringen.
Yeti ist mittlerweile umgezogen, da ihr der Käfig zu klein war. Miss Hyperaktiv ist nun in einen doppelt so großen Eigenbau in unserem Schlafzimmer gezogen.

200x80x60 (LxBxH)
NIMGP998_20.jpg

es kommt noch eine Etage von 200x30 rein und natürlich Einrichtung
Yeti hat seit dem sie täglich mehrere Stunden im Wohnzimmer unterwegs war, drastisch abgenommen, sie wiegt noch 38g. Sollte sie weiter abnehmen, darf sie auch mit zur TÄ
sie ist jetzt richtig schlankt, wie am anfang.(das Bild ist etwas älter)
NYeti_10.jpg

in Yetis Heim sollten eigentlich Renner, eingezogen ist aber Bibi. Bibi saß im TH Potsdam und als mein Freund sie gesehen hat stand fest, die muß bei uns einziehen
Nbi.jpg

Bibi liegt jeden abend in der Tür ihres Hauses und schaut zu uns raus, wie ein Hund in der Hütte*Herz*
NIMGP984.jpg

Guntram wurde im Dezember die Duftdrüse rausgenommen (dadrunter wurde wärend der OP nen Tumor gefunden), die Op hat er super überstanden. Allerdings hat er jetzt total abgebaut, er wird morgen mit mir zur TÄ müssen da ich mir nicht sicher bin, ob es das Alter ist oder er vielleicht Krank ist.

Gerd-Wulf muß warscheinlich auch bald unters Messer, da seine Duftdrüse wieder schlimmer geworden ist.
NGerd-Wulf_6.jpg

Pralinchen hat sich nun anscheinend für immer im Laufrad eingerichtet, was für mich heißt beim Füttern möglichst leise ihre Käfigtür zu öffnen, da mich sonst zwei verschlafene Äuglein anbetteln*Herz*
NPralinchen.jpg

Drops zeigt sich kaum noch.
NDrops.jpg

Und Herr Maus...ja der hat ne Macke. Wenn ich fütter hängt (bzw. turnt)er die ganze Zeit nur am Gitter und bettelt. Bekommt er ein Leckerlie macht es meistens plumps und er liegt auf dem Rücken aufm Boden. Dann stopft er sich schnell das Leckerlie in den Mund, dreht sich danach erst auf die Füße und bettelt weiter. Da sein Bauch komplett nackt ist und auch an den Seiten viel Fell fehlt, sieht es gleich noch ulkiger aus.
Er ist ein sehr schlaues Kerlchen, sobald er hört, dass ich die Tiere vor ihm fütter versteckt er sich, wenn ich ihn dann gefüttert habe kommt er zum betteln raus.
Es ist wirklich toll, einen so "kaputten" Hamster so zu sehen. Auch wenn er manchmal ein wenig übertreibt und nervt:D
Herr Maus beim schlafen (so frei schläft er, wenn mein Freund verreist ist:D )
NHerr_Maus.jpg

ach gottchen...

und yeti hat ja ein riesen gehege bekommen... *freu*

hast du süsse hamster =)

Ui, schön, deine Hamster mal wieder zu sehen und Neues zu hören/lesen. =)

Für die Kranken alles Gute! *drück*

Vielleicht ist es bei Guntram wirklich nur das Alter. Meine altersschwachen Dshungies (eine starb mit 2 Jahren 3 Monaten, die andere mit 2 Jahren 7 Monaten) waren am Ende auch richtig klapperige Omis, etwas zu dünn und das Fell war recht struppig, obwohl sie noch täglich ihre Sandbäder genommen haben.

Bekommt er ein Leckerlie macht es meistens plumps und er liegt auf dem Rücken aufm Boden. Dann stopft er sich schnell das Leckerlie in den Mund, dreht sich danach erst auf die Füße und bettelt weiter.

Das macht Parzival auch... und ich habe mich beim ersten Mal total erschrocken, ich dachte: ist er nun unglücklich gefallen oder was? Aber nein, er mampfte eine Mehlkäferlarve im Liegen und stand erst danach wieder auf. Die Freßgier ist stärker als der Instinkt, sich auf alle vier Pfoten zu setzen... Nur daß Herr Maus sein Alter als Alibi hat, Parzival kann sich nicht verteidigen, der ist einfach verfressen. :D

Hallo, bei Guntram ist es ja ein Tumor. Wahrscheinlich wird er gehen, bevor Herr Maus geht.
Schon heftig. Der kleine Herr Maus ist unten rum total nackt, sieht aus, als hätte man ihm die Hosen ausgezogen, aber total süß.
Andere Hamster hab ich heute nicht gesehen.

Parzival gehts gut?

Parzival gehts gut?

Oh ja, und er hat ein superschickes Winterfell bekommen ;-) , das in zwei weißen Flecken hinter den Augen besteht. :D Unglaublich gut getarnt ist er jetzt... bin schon gespannt, wann die hellen Flecken wieder verschwinden und für ihn der Frühling beginnt.

Er hält sich für ein großes, gefährliches Tier und ist selbstbewußt ohne Ende. *Herz*

Wie Snow geschrieben hat, Guntrem hat einen Tumor der nicht operabel ist.
Er bekommt jetzt schmerzmittel, wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm trotzdem schlecht geht, soll ich ihn einschläfern lassen*heul*

echt? Meinst du nicht eher Pralinchen? Ich find Drops sieht total böse aus*heilig*

Nee ich meine wirklich Drops, vielleicht weil sie so böse ausschaut =)
:D Besucher hängen immer bei Pralinchen und machen eigenartig quitschende Geräusche...selbst die Männer (wobei mein Freund wohl der größte Pralinchenfan ist *quieeeetsch*)
ich liebe sie alle*Herz*

:D

hast Du eigentlich auch ein Foto von Herr Maus, wie er auf dem Rücken liegt? So völlig entblößt :D

Back
Top Bottom