Hamster die neuen und die alten Hamster

Ja Ben, dich besonders:D
hast Du eigentlich auch ein Foto von Herr Maus, wie er auf dem Rücken liegt? So völlig entblößt
nee, ich kann bei ihm ja die Tür nicht aufmachen, weil er sieht ja nix, ist aber total schnell...was heißt, er würde mir einfach aus dem Käfig springen*Angst*
Aber ich hab eins, wo er im Sandbad eingeschlafen ist, falls du das noch nicht kennst. Ist schon etwas älter
ich dachte, er ist tod...mittlerweil kann ich nur noch über ihn lachen
400_3930393164613239.jpg

edit: mittlerweile hat er viel weniger Fell

da war er noch richtig Pelzig...ich werd mal versuchen, nen Foto zu machen

Oh Mann, Herr Maus ist wirklich unglaublich... :D
Es ist so schön, daß er bei dir noch so viel nachholen kann. *drück*

Alles Gute für Guntram und seine letzten Wochen/Monate... *drück*

Guntram scheint es relativ gut zu gehen, sonst würde er wohl nicht auf die 10cm hohe Ebenenbegrenzung klettern zum Betteln*Vogelzeig*
(er hat natürlich nicht alle Kerne bekommen, aber 10 waren es bestimmt*heilig* )
NIMGP005.jpg

und Pralinchen, mein Goldlöckchen*Herz*
NIMGP003_18.jpg

NIMGP003.jpg

oh nein, wie Zucker, die sind ja der Hammer!!!! *Herz* *Herz*

Vor allem das letzte Bild von Pralinchen is richtig toll!!!!

Nachdem Bibi in der Nacht zu Sonntag von einer siöfhasf TÄ in ner Notfallklinik auf gut dünken AB und Schmerzmittel gespritzt bekommen hat (ich wollte es unbedingt oral geben, aber dann würde sie nicht mehr fressen*Vogelzeig* ) und ganz nebenbei noch übern Behanfdlungstisch geschleudert wurde waren wir nun bei meiner TÄ.
Tja, das AB, dass ich laut Mistkuh nach drei Tagen nochmal spritzen lassen sollte hätte bei einem Hamster nach 24 STunden das zweite mal gespritzt werden müssen, aber es war eh nicht nötig. Was die sjfha nicht rausgefunden hat (wie auch, wenn man das Tier nicht abtastet), Bibi hat sich bloß das Bein gebrochen. Ich sage bloß, weil das nicht unheilbar ist.
Nun bekommt sie Schmerzmittel und Laufrad sowie Klettermöglichkeiten-Entzug.
Nun ja, meine TÄ hat als erstes geguckt, wie Bibi läuft, dann das verdächtige Bein (und danach die anderen) abgetastet und festgestellt dass es gebrochen ist. Danach wurde der Rest von Bibi abgetastet und sie abgehört und noch mal alle Körperöffnungen inspitiert...alles Sachen, die die dsgfaifg nicht gemacht hat. Sie hat lediglich Bibi in den Nackengriff genommen und geschut, ob sie gegendruck mit den Beinchen ausübt.*böse*
Armes Wombel*seufz* Aber ich bin erleichtert.

feine nachricht! :-)

nur leider bestätigt die geschichte meine vorbehalte gegen nottierärzte oder tä's, die nicht auf die jeweilige tierarzt spezialisiert sind *Seufz* meine friedliche paula hat sich nach nackengriff -gegen den ich protestiert hatte-auch per biss gewehrt und tä hat die maus dann weggeschleudert....

Soeben ist bibi als wäre nix gewesen durch den Käfig gepest.
Ich gebe ihr aber trotzdem noch weiter das Schmerzmittel (die TÄ hat gesagt zwei Wochen) und dann versuche ich es langsam abzusetzen.
Ich glaube die Hamster sind süchtig, sie stehen jeden abend auf, wenn ich die Sahne mit dem Mittel reinstelle, schlabbern es auf und gehen erstmal wieder schlafen. Selbst wenn ich Daneben Brei mit Sahne stehen habe, sie nehmen nur die Medizinsahne*grübel*

Hihii...wer weiß , was die da noch rein machen ??? Total süß , Deine Wutschis und suuuper, daß der Schreck mit Bibi in die Mülltonne kann !!*Herz*

winke Rike

Und oben auf dem Foto ist er doch noch so fit *traurig*

Tut mir leid für euch. Ihm gehts nun hoffentlich wieder richtig gut *drück* , was nicht heißen soll, dass es bei euch nicht in Ordnung war.
Was Besseres kann wohl kaum einen Hamsti treffen als bei euch zu landen

Herr Maus wird mich wohl bald verlassen.Er wird müder und tattriger.
Es wird schrecklich werden, wenn beim Füttern nicht mehr das rosa-weiße etwas am Gitter unterhalb meines Fütterungsplatzes hängt*seufz*

Ach Sara *drück* aber er hat ein so wundervolles Leben bei dir leben dürfen *drück*

sag ihm, er soll die restliche Zeit genießen und dich nerven :D

Back
Top Bottom