Nachdem Bibi in der Nacht zu Sonntag von einer siöfhasf TÄ in ner Notfallklinik auf gut dünken AB und Schmerzmittel gespritzt bekommen hat (ich wollte es unbedingt oral geben, aber dann würde sie nicht mehr fressen*Vogelzeig* ) und ganz nebenbei noch übern Behanfdlungstisch geschleudert wurde waren wir nun bei meiner TÄ.
Tja, das AB, dass ich laut Mistkuh nach drei Tagen nochmal spritzen lassen sollte hätte bei einem Hamster nach 24 STunden das zweite mal gespritzt werden müssen, aber es war eh nicht nötig. Was die sjfha nicht rausgefunden hat (wie auch, wenn man das Tier nicht abtastet), Bibi hat sich bloß das Bein gebrochen. Ich sage bloß, weil das nicht unheilbar ist.
Nun bekommt sie Schmerzmittel und Laufrad sowie Klettermöglichkeiten-Entzug.
Nun ja, meine TÄ hat als erstes geguckt, wie Bibi läuft, dann das verdächtige Bein (und danach die anderen) abgetastet und festgestellt dass es gebrochen ist. Danach wurde der Rest von Bibi abgetastet und sie abgehört und noch mal alle Körperöffnungen inspitiert...alles Sachen, die die dsgfaifg nicht gemacht hat. Sie hat lediglich Bibi in den Nackengriff genommen und geschut, ob sie gegendruck mit den Beinchen ausübt.*böse*
Armes Wombel*seufz* Aber ich bin erleichtert.