Die Pummelfee-Mäuse

Und wieder eine schlechte Nachricht....Mokka lag eines Abends tot im Käfig *heul* Es scheint schnell gegangen zu sein.Wahrscheinlich hatte sie das Gleiche wie Tiny und die Organe haben einfach versagt.
Den restlichen 5 (Bela, Max, Ferdinand, Lieschen und Hermine) gehts gut. Ich werde sie wohl schweren Herzens schon bald an Spidermouse abgeben...dort bekommen sie neue Gesellschaft und eine super Mäusemama =)
Dennoch werd ich grad ein wenig wehmütig, da nun damit auch meine Mäusezeit zu ende geht *traurig*
Hier noch ein paar Schnappschüsse ...

Attachments

• Tiny2.jpg
    Tiny2.jpg
    63,1 KB · Views: 21
  • Mokka.jpg
    Mokka.jpg
    45,8 KB · Views: 19
  • Ferdinand und Mokka.jpg
    Ferdinand und Mokka.jpg
    34,8 KB · Views: 22
  • Max am Hirse.jpg
    Max am Hirse.jpg
    45 KB · Views: 19
  • Max und Goliwog2.jpg
    Max und Goliwog2.jpg
    41,8 KB · Views: 20
  • Bela und Max.jpg
    Bela und Max.jpg
    40,2 KB · Views: 24
  • Hermine erschrocken.jpg
    Hermine erschrocken.jpg
    46,3 KB · Views: 25
  • Lieshcen beim mampfen.jpg
    Lieshcen beim mampfen.jpg
    43,8 KB · Views: 24
  • Hallo Bela.jpg
    Hallo Bela.jpg
    58,6 KB · Views: 26
  • Bela beim mampfen.jpg
    Bela beim mampfen.jpg
    50,1 KB · Views: 23
  • Ferdinand und Hirse.jpg
    Ferdinand und Hirse.jpg
    55 KB · Views: 26
wie putzig die sind. Da hat Scotch bride recht. mach eine lange laufstrecke und gebe ihnen viel frisches gesundes futter. Aber tuhe trotzdem kletter sachen rein.

wahh die sind ja so flauschig!! *Herz*
Die Hirseversteckbilder sind ja mal der Hammer *Herz* wenn die immer so süß gucken werd ich leider mein Studium abbrechen müssen und Vollzeit Mäuse anstarren :D

nagetier, du hast wohl nur die erste Seite vom Thread gelesen :D

Ohje...jetzt werden meine Mäuse wohl Schuld an Spidermouse´s Studienabbruch sein :D

Ohja...heut ist es soweit...ab nach Stuttgart und Spidermouse besuchen...achja, und meine Mausis nicht vergessen mitzunehmen ;-)

Seit heut Mäuse-los *traurig* Die 5 Süßen sind entgültig bei Spidermouse eingezogen und ich vermisse sie schon! Mal schaun, wie lange ichs ohne Mäuse aushalte ;-)
Werd auf jeden Fall im Forum weiter ab und an meinen Senf dazugeben :D

Oh je. Drück Dich *drück*

Aber Spidermouse macht bestimmt mal
Bilder von den Hübschen und Du kannst
sie sehen. *drück*

Sobald sie nicht mehr so scheu sind gibts natürlich viele Bilder =)
Habe aber gestern abend im Dunkeln schon vier von fünf mit Leckerlis anlocken können - nur Hermine ist noch unsichtbar :D
Die sind ja soo süß mit ihren Babyschnuten *Herz*

jaaa diese Babyschnuten :D *Herz*
Hermine schläft immer gern etwas länger und kommt auch nicht gern zum Leckerli, sondern das Leckerli sollte zu ihr kommen :D

Back
Top Bottom