Kajani
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
So. Nun ist sowieso alles zu spät. Ebene halbiert, eingerichtet, Mäuse drin.
Sry, ich hätte Vorher vll. noch mal reinschauen sollen...
Ich würde wirklich gerne nachmessen, aber auf seltsame Weise sind unsere gesamten Zollstücke verschwunden -_-
Bin mal gespannt, ob sie das Laufrad überhaupt benutzen. Das haben sie mit ihrem alten nämlich auch nicht gemacht, drinn gesessen und rausgeguckt...aber gelaufen? Nee..
Sry, ich hätte Vorher vll. noch mal reinschauen sollen...
Ich würde wirklich gerne nachmessen, aber auf seltsame Weise sind unsere gesamten Zollstücke verschwunden -_-
Bin mal gespannt, ob sie das Laufrad überhaupt benutzen. Das haben sie mit ihrem alten nämlich auch nicht gemacht, drinn gesessen und rausgeguckt...aber gelaufen? Nee..

Da hatte ich das Inventar ausgekocht,wegen meiner anderen Maus und das ganze Wasser hat sich rotgefärbt.*böse* Ist im Müll gelandet.Und die Ebenen würde ich Sabberlacken,die stinken sonst nämlich extrem.Versuchs doch lieber mit einem Eigenbau.Bei mir hat das auch geklappt.Soviel Werkzeug,braucht man da nicht.Eine Bohrmaschine oder einen Akkubohrer kann man sich sicher bei Bekannten ausleihen.Und viele Baumärkte sägen das Holz kostenlos,falls du dir das nicht zutraust.Bin auch kein Meisterhandwerker und es hat geklappt.
.Aber auf das Ergebnis ist man dann sehr stolz.=) .
,da hätten deine Mäuse mehr Platz und du könntest den kleinen mitnutzen.Eventuell könntest du ihn auf den großen stellen oder daneben und mit einer Röhre verbinden.