Die Spidermäuse

pina3.jpg

Ich finde das sieht aus, als würde sie sich als Stock tarnen wollen *schreiweg*
Tolle Bilder und Mäuse!
Der Turm ist ja mal genial *anbet* Hast du den etwa selbst gebaut?

Liebe Grüße,
trulla

Danke euch =)
Pina ist echt ein Flummi, alles wird sofort in Lichtgeschwindigkeit erkundet. Ich bin froh, dass ich den Käfig umgebaut hab auf 160cm Länge, da flitzt die durch dass er mir schon wieder zu klein vorkommt ;-)
Den Turm hab ich selber gebastelt, war gar nicht soo schwer - ich hab auch mal ne Anleitung gepostet, hier: Inventarthread

Danke für den Link! Werde ich bestimmt irgendwann mal (wenn ich wieder Farbis habe *heilig*) nachbauen. Für die Renner lohnt das nicht, die zerstören ja nur alles und wissen nichts zu schätzen *Keule*

Wow!

ich bin echt beeidruckt von der Mäuseburg ;-)
vor allem der Leuchtturm macht echt was her!

und deine Mäuse sind ja auch zum vernaschen *Herz*

Ich liebe das dritte Bild! Diese drei knuffigen, seidig glänzenden Fellbällchen *Herz**Herz**Herz*

Aber der Freddy fehlt mir...der war immer so lieb und zahm! *seufz*

Freddy fehlt mir auch *seufz*
Immer kam er betteln wenn man vorbei gelaufen ist - sogar als er den schiefen Kopf hatte kam er noch angewackelt und wollte seine Oblate haben *Herz*

Wird ja echt mal wieder Zeit für ein paar Bilder!
Habe inzwischen leider wieder zwei Verluste zu beklagen: Mein süßer Miles hat die "letzte-Chance"-OP an seinem Darmvorfall, den er nach der Kastration bekommen hatte, nicht überstanden. Und Caris hat leider auch die gemeine Infektion bekommen und musste erlöst werden, jetzt ist von Dajanas Mädels nur noch Bonnie übrig - leider gehts ihr auch nicht so besonders, die Infektion hat sie ziemlich mitgenommen.
Den anderen gehts aber prima, besonders die dicken Jungs sind immer eine Freude, ich seh sie eigentlich ständig *Herz*
Die drei "Kleinen" seh ich etwas seltener obwohl sie außergewöhnlich "unschreckhaft" sind - die lassen sich steicheln, das hatte ich echt noch nie *Vogelzeig*

Pira hat inzwischen auch etwas zugenommen :D
img6352mk.jpg

Pina ist aber immernoch rank und schlank:
img6360c.jpg

Hier die Jungs beim Vernichten meiner selbstgebackenen Knabberstange:
img6411gi.jpg

Und was Gesundes gibts auch, Nelson ganz cool an den Stamm gelehnt *Herz*
img6122r.jpg

Hier weniger cool als Tritthocker für Dolph:
img6371j.jpg

Dolph, James und Leopold: "Gibts jetzt was oder wie?"
img6268dc.jpg

Jimbo und Jamie beim Erkunden vom neuen Korbhaus:
img6364e.jpg

img6351e.jpg

Und noch ein paar Schlafmützenbilder (so liegen die da tagsüber - bloß nix verpassen!) *Herz*
img6288u.jpg

img6417ck.jpg

img6407h.jpg

Na toll, jetzt weiß icht nicht welches Bild ich am niedlichtesn finden soll!:D

Die sind ja wirklich alle genial, vorallem ab den Salat-Bildern*Herz*

Wenn ich mich jetz entscheiden müsste würd ich wahrscheinlich das Nelson-Salat-Bild nehmen:D Oder vielleich doch das mit... nein, ich werd mir nicht einig! ;-)

Edit: Ich will Jimbo haben! Der sieht aus wie meine Papamaus... Und das ist wirklich eine Seele von Maus *Herz*

Last edited:
Meine Güte!! Was sind denn das für süße Mäuse! Und so ein seidiges Fell! Und so tolle Fotos! Schwärm ... *Herz*
Am genialsten finde ich ja das Foto, wo die drei Süßen aus dem Fenster schauen. Total hinreißend! *Herz**Herz**Herz*

OMG!! Wieder so schnuffige Mäuse-Bilder...ich werd verrückt !!*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
Nelson, die kleine Speck-Maus *Herz**Herz*
Und die sind alle so seidig glänzend!...Sag schon, mit welchen Shampoo wäschst du sie! ;-):D

Oh wie knuffig *Herz*

(darf ich mir ein - zwei klauen...? Fällt auch gar net auf...;-))

Wowowo einfach nur traumhafte Mausis *Herz* traumhafter Käfig und wunderschön eingerichtet *hutzieh*

hihi danke euch =)
Aber die bleiben alle schön bei mir, die würden mir sehr fehlen, die kleinen Fellbällchen *Herz*
Und für glänzendes Fell einfach ein paar mal täglich vom Papa putzen lassen - und Dolph benutzt noch Haargel für den wilden Look, das lenkt von den Speckröllchen ab :D

Back
Top Bottom