I
ingeli
Gast
das sind sie
und das ist mein arm ,
denn diese biester machen keine halt vorm menschen
nachdem wir für rund 350 € antiparasiten mittel gekauft hatten legten wir los...
freitags alle tiere mit frontline und stronghold behandeln ,
so siehts aus wenn ein micro tropfen frontline ins auge kommt
und dann in mit kartons und zellstoff ausgelegte reisekäfige (ein dickes danke ans tierheim berlin fürs borgen)
anschließend ins auto
und in den wohnwagen ..(hier nur die kranken und hundmäuse)
jetzt ( gottseidank mit wibkes hilfe) alles Inventar raus, und mit bactazol eingesprüht
der rest in mülleimer (zum glück stand barums LKW )vor der tür .....
und dann ab zum rastplatz stolpe
am samstag war ruhetag, und ich konnte die tiere versorgen ,
die das wirklich gut wegsteckten , sie hatten die ruhe weg und entweder sie schliefen in aller seelenruhe
oder liesen sich das extra menü schmecken
und mich um meinen kranken morris kümmern der die sache gut überstanden hat, und mit dem freilauf förmlich aufblühte
morris urmel und knopf fanden den freilauf im wohnwagen toll, die beiden interessierte das ganze überhaupt nicht .
für die ist aber sowieso nur wichtig wenn sie bei barum und mir sind
und wenn sie dann auch noch vom teller fressen dürfen sowieso .
im grunde kann ich sagen, und auch barum dachte so
samstags auf der Raststätte waren wir die glücklichsten Menschen der Welt
nur Erholung und die tiere um uns herum .
wir haben diese ruhe unheimlich genossen
es war einfach nur wunderschön .. trotz aller dramatik ...
mit einer der schönsten tage meines lebens
sonntags dann zurück , da es nun doch nicht mehr so stanz habe ich ganz spontan doch mit geputzt wir haben geackert wie die schweine ...
in jeder ritze der voliere mit dem bunsenbrenner abgefackelt
den boden mit dan klorix geflutet
und alles Inventar gewaschen gekocht oder ausgebacken
danach sind wir zurück zu unseren tieren in den wohnwagen .
montag früh habe ich dann die volis wieder eingerichtet, und die tiere zurück gebracht
gegen mittags wurde es arg hektisch weil die innentemperatur im wagen bereits 27 ° erreichte und es war noch nicht mal mittags
jede einzelne maus wurde noch mal gepunktet
habe die gelegenheit auch gleich genutzt
zoras kinder nach geschlechtern zu trennen 2 tage zu früh aber ich wollte ihnen nicht noch mal diesen stress antun ) und die buben mit charlie zu vergesellschaften , was gottseidank gut ging
sicherlich war es ein alptraum , und barum hätte allen grund sauer zu sein , aber so sind wir eben wir halten zusammen wie pech und schwefel , wir machen einander kein vorwüfe und wirteilen alles gutes und böses
das war halt wieder mal ne prüfung
eine prüfung dei hoffentlich ein gutes ende nimmt

und das ist mein arm ,
denn diese biester machen keine halt vorm menschen

nachdem wir für rund 350 € antiparasiten mittel gekauft hatten legten wir los...
freitags alle tiere mit frontline und stronghold behandeln ,
so siehts aus wenn ein micro tropfen frontline ins auge kommt

und dann in mit kartons und zellstoff ausgelegte reisekäfige (ein dickes danke ans tierheim berlin fürs borgen)
anschließend ins auto

und in den wohnwagen ..(hier nur die kranken und hundmäuse)

jetzt ( gottseidank mit wibkes hilfe) alles Inventar raus, und mit bactazol eingesprüht

der rest in mülleimer (zum glück stand barums LKW )vor der tür .....
und dann ab zum rastplatz stolpe

am samstag war ruhetag, und ich konnte die tiere versorgen ,

die das wirklich gut wegsteckten , sie hatten die ruhe weg und entweder sie schliefen in aller seelenruhe
oder liesen sich das extra menü schmecken

und mich um meinen kranken morris kümmern der die sache gut überstanden hat, und mit dem freilauf förmlich aufblühte

morris urmel und knopf fanden den freilauf im wohnwagen toll, die beiden interessierte das ganze überhaupt nicht .
für die ist aber sowieso nur wichtig wenn sie bei barum und mir sind
und wenn sie dann auch noch vom teller fressen dürfen sowieso .

im grunde kann ich sagen, und auch barum dachte so
samstags auf der Raststätte waren wir die glücklichsten Menschen der Welt
nur Erholung und die tiere um uns herum .
wir haben diese ruhe unheimlich genossen
es war einfach nur wunderschön .. trotz aller dramatik ...
mit einer der schönsten tage meines lebens
sonntags dann zurück , da es nun doch nicht mehr so stanz habe ich ganz spontan doch mit geputzt wir haben geackert wie die schweine ...
in jeder ritze der voliere mit dem bunsenbrenner abgefackelt
den boden mit dan klorix geflutet
und alles Inventar gewaschen gekocht oder ausgebacken
danach sind wir zurück zu unseren tieren in den wohnwagen .
montag früh habe ich dann die volis wieder eingerichtet, und die tiere zurück gebracht
gegen mittags wurde es arg hektisch weil die innentemperatur im wagen bereits 27 ° erreichte und es war noch nicht mal mittags
jede einzelne maus wurde noch mal gepunktet
habe die gelegenheit auch gleich genutzt
zoras kinder nach geschlechtern zu trennen 2 tage zu früh aber ich wollte ihnen nicht noch mal diesen stress antun ) und die buben mit charlie zu vergesellschaften , was gottseidank gut ging
sicherlich war es ein alptraum , und barum hätte allen grund sauer zu sein , aber so sind wir eben wir halten zusammen wie pech und schwefel , wir machen einander kein vorwüfe und wirteilen alles gutes und böses
das war halt wieder mal ne prüfung
eine prüfung dei hoffentlich ein gutes ende nimmt