milkamausi
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
warum war das eigentlich so leer?
Ich habe ne Interessentin für die 9 Jungs in Berlin!!!!
Sie könnten alle zusammen bleiben, das wär ja sooo genial. Und der Käfig wäre schön groß. Also wirklich groß
Ginge so mehr in die Richtung meiner Käfige
jetzt siehste mal wie es mir immer ging ich wußte zum schluß nimmer wie ich ich heißeIch mußte 58x unterschreiben
wir haben noch den einzelnenJungen und (allerdings nicht aus diesem Notfall) zwei Kastraten, Austin und Mini Me http://mausebande.com/forum/405120-post19.htmlHm, was bleibt denn dann noch an Kastrakandidaten übrig???
Dann sind ja schon fast alle Jungens unter Dach und Fach...
Bei den mädchen ist die Schwangerschaftsquarantäne noch nicht vorbei und es sind einige dick. Die Mädchen, die wir bei den Jungs raus gefischt haben, sind sehr klein und dürften EIGENTLICH nicht schwanger seinsind das die würfe, die schon da sind? wie alt sind die dann?
oder meinst du die, die da noch kommen, weil einer die jungs und mädels zusammengeschmissen hatte ?![]()
die beiden kastraten aus dem anderen notfall kennen sich und vertragen sich? ist der schwarze komplett schwarz? also auch der bauch? lol
weil dann würde ich die nehmen können und eben noch 2 weibchen dazu. steh ja mir 3,1 auf der liste, aber 2,2 würde ja auch gehen...
Wer interesse an Tieren aus einer der Gruppe hat, meldet sich bitte bei mir per PN oder eMail mit genauen Angaben (wie viele, wo sollen sie leben, wann darf es soweit sein)