Diskussion zum Farbmaus-und Hamsternotfall in Berlin

hey ihr Spinner, es geht um die Mäuse! ...(LIEBLINGSSMILIE:) *beleidigt**beleidigt**beleidigt**beleidigt**beleidigt**beleidigt*

Ich habe ne sehr gute Nachricht:

Ich habe ne Interessentin für die 9 Jungs in Berlin!!!!
Sie könnten alle zusammen bleiben, das wär ja sooo genial. Und der Käfig wäre schön groß. Also wirklich groß
Ginge so mehr in die Richtung meiner Käfige

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Es steht noch nicht 100%ig fest, aber da dies am besten für die Tiere wäre (keine langen Transporte, es bleiben Plätze für andere Jungs frei) reserviere ich sie ersteinmal.

Und: Nein, ich bin es nicht selber. Es ist eine Freundin, da ihr sie nicht kennt, braucht ihr auch nicht zu spekulieren.

Also: Daumen drücken!!!

Ach ja, und drückt doch bitte die Daumen, dass die anderen Jungs sich beruhigen

Ich habe ne Interessentin für die 9 Jungs in Berlin!!!!
Sie könnten alle zusammen bleiben, das wär ja sooo genial. Und der Käfig wäre schön groß. Also wirklich groß
Ginge so mehr in die Richtung meiner Käfige

*schock*

wow!
wo auch immer die interessentin jetzt herkommt: das klingt dochmal richtig gut! =)

Ich mußte 58x unterschreiben
jetzt siehste mal wie es mir immer ging ich wußte zum schluß nimmer wie ich ich heiße :D
die sara ist jetzt mäusehilfe *freu**freu**freu*

und die 9 jungs sind weg ?????

Gruppe 2 und 3 sind vermittelt*freu**freu**freu*
Sie haben nun ein Luxusleben vor sich!!!

Ingääääääääääää*drück**drück**drück**drück**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Hm, was bleibt denn dann noch an Kastrakandidaten übrig???
Dann sind ja schon fast alle Jungens unter Dach und Fach...

Gruß
noxie

Off Topic:
nich so einfach... aber ich gugg ma.
is platz für eine pn.
wer schnell is, der darf :D

ich gugge, dass ich nochwas wegkriege

Off Topic:
ihr könnt mir gerne auch mails schicken.
wenns um den notfall geht: an mausnotfall-berlin[at]online.de

pn-fach is ja auf 100 begrenzt.
mail nahezu unbegrenzt. ;-)

sind das die würfe, die schon da sind? wie alt sind die dann?

oder meinst du die, die da noch kommen, weil einer die jungs und mädels zusammengeschmissen hatte ?*grübel*

Naja, ich wart erstmal ab, wenn die Kleinen nicht unter kommen, dann nehme ich sie vielleicht. Wobei ich ja eigentlich schon eine Gruppe aus 5 - 6 Jungens nehmen wollte(natürlich kastriert dann). Die Jungs gehen immer so schlecht weg, da würde ich dann gleich mehrere nehmen, finde ich für mich sinnvoller.

Um es mir zu vereinfachen:
gruppe 1, 4 und 5 suchen definitiv noch.
Außerdem ist bei den Mädchen noch mit einigen babys zu rechnen.
Die Mädchen aus Gruppe 5 suchen also erst in4-6 Wochen, wenn der Nachwuchs aufgezogen ist.

Gruppe 1 und 4 suchen dagegen sehr dringen, schließlich sollen die einzeltiere nicht so lange warten.

Wer interesse an Tieren aus einer der Gruppe hat, meldet sich bitte bei mir per PN oder eMail mit genauen Angaben (wie viele, wo sollen sie leben, wann darf es soweit sein)

Da es sich um Tiere handelt, geht es hier nicht nach dem Prinzip: der erste malt zu erst sondern wo es den Tieren meiner Meinung nach am besten gehen wird. Ich spreche mich dann mit den berliner Beteiligten ab.

Wie wir es mit dem Nachwuchs machen, weiß ich noch nicht so recht. Ich denke, solane wir noch genug ausgewachsene Tiere zu Vermitteln haben, brauchen wir die kleinen noch nicht verplanen. Die alten gehen ersteinmal vor.

Momentan überlege ich, das Binimädel mit einem von den Weibsen (da ist nen Jungtier bei welches nicht schwanger sein dürfte) zusammen zu setzen und diese beiden dann zusammen zu vermitteln damit die Dame nicht so alleine ist.

sind das die würfe, die schon da sind? wie alt sind die dann?

oder meinst du die, die da noch kommen, weil einer die jungs und mädels zusammengeschmissen hatte ?*grübel*
Bei den mädchen ist die Schwangerschaftsquarantäne noch nicht vorbei und es sind einige dick. Die Mädchen, die wir bei den Jungs raus gefischt haben, sind sehr klein und dürften EIGENTLICH nicht schwanger sein

kannst du vielleicht noch mal nen überlick schreiben, was noch da ist und raus muss/kann?
ich hab den überblick verloren *schäm*

welche jungs sind jetzt noch da?

die beiden kastraten aus dem anderen notfall kennen sich und vertragen sich? ist der schwarze komplett schwarz? also auch der bauch? lol
weil dann würde ich die nehmen können und eben noch 2 weibchen dazu. steh ja mir 3,1 auf der liste, aber 2,2 würde ja auch gehen...

die beiden kastraten aus dem anderen notfall kennen sich und vertragen sich? ist der schwarze komplett schwarz? also auch der bauch? lol
weil dann würde ich die nehmen können und eben noch 2 weibchen dazu. steh ja mir 3,1 auf der liste, aber 2,2 würde ja auch gehen...

Wer interesse an Tieren aus einer der Gruppe hat, meldet sich bitte bei mir per PN oder eMail mit genauen Angaben (wie viele, wo sollen sie leben, wann darf es soweit sein)
;-)

ist so einfacher für micht. Die zwei verstehen sich nicht. Noch nicht. Sie sind seit Freitag enteiert. Ich gebe sie nur zusammen raus, wenn sie sich zusammen verstehen, das ist klar.
Bauch ist grau;-)

Der braune aus Gruppe 3 ist erst einmal nicht kastrabel.
Er hat Herzstörungen und Lungengeräsche. Wir müssen nun hoffen, dass mit der Behandlung der lungengeräusche auch das herz wieder richtig mit macht.
Wenn nicht kann er nicht kastriert werden.*umkipp*

Back
Top Bottom