Also ich hab die zwei Käfige heute verbunden. Anders ging es nicht. Die Maus hatte mal einen Partner. Allerdings ist dieser Partner zwei Wochen nach dem abholen gestorben.
Abends wenn meine Maus aktiv wird hole ich sie mir damit sie nicht so alleine ist immer mal aus dem Käfig (vertrauen genug hat sie) und streichle sie etwas und sie turnt auf mir rum. Nun gut dann mal zum Käfig.
Der kleinere Käfig ist
56cm lang
25cm hoch
32 cm breit.
in dem ist im moment drinne: eine Schale mit Sand
ein Laufrad
ein Schlafhaus
ein Futternapf
und ein Tränke.
Der andere (grau)
65 cm lang
30 cm hoch
und35 cm breit
Beide Käfige sind wie man sieht durch ein Röhrensystem verbunden.
Im Moment lebt ein Maus drin.
In dem grauen Käfig ist im moment nichts drinne außer eine strohberg und einstreu. Allerdings habe ich noch "spielzeug für Mäuse" nur weiß ich nicht ob es artgerecht ist.
Das Röhrensystem. Damit kommt meine Maus sehr gut klar. Kann sich darin umdrehen es gibt kleine Löche durch die Luft kommt.
der kleine käfig mal etwas näher. Sieht sehr klein aus ist aber in wahrheit größer als es auf dem foto aussieht.
der "große käfig" mal etwas näher. Da soll noch ein bisschen reinkommen nur weiß ich noch nicht so genau was....
Ich hab noch ein Metallschüssel. Da hab ich allerdings angst wegen scharfen kanten...
Eine kleine Leiter, ein großes Haus Bilder kommen noch, ein Wippe und zwei laufräder bilder folgen noch
LG Nero