Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Falle eines Schlaganfalls die Blindheit die Maus so stört und beeinträchtig, sondern die anderen schlimmen Symptome. D
Hast du die Äste im Zooladen gekauft? Was für ein Holz ist das? Dann würde ich auch mal danach ausschau halten![]()
Natürlich bin ich stur, wenn ich was toll finde und andere sagen es ist total gefährlich...
Da fehlt das Wort "gewesen" habe ich aus irgendwelchen Gründen nicht getippt, aber tippen wollen. Denn wie ihr ja seht, bin ich doch einsichtig, und habe es schon verändert, zur Hälft Sand rein, die Leiter kann ich ja erst heute Abend reintun. Aber nein, ihr hackt weiter auf meinen ersten beitrag rum, anstatt zu sehen und zu lesen was ich nach und nach weiter geschrieben habe und geantwortet und vor allem nachgefragt habe, aber die Fragen überlest ihr.
Daher: Bonbonglas sicher platzieren (sieht auch so aus, wie wenn es auf der Streu steht, nicht direkt auf dem Boden.. kann aber täuschen), kleine Leiter/Rampe rein und raus und es passt![]()