Diskussionsthread 35683 Dillenburg: über 300 Farbmäuse

AW: 35683 Dillenburg: über 300 Farbmäuse

hallo
ich habe mir ein auto organisiert und kann freitag auch gegen 22 uhr die mäuse abholen. aber je nachdem wie penny lane gerne die mäuse vorbeibringt

könnte ich folgendes anbieten:
ich habe meinen mitbewohner dazu überredet am samstag nach aachen zu fahren (disco) somit könnte ich die mäuse, die ebenfalls in bonn abgeholt werden sollten, aber von der uhrzeit nicht geht... nach aachen bringen, direkt zu der person nach hause.

ich habe nur ein problem, ich habe keine transportbox in die 20 mäuse reinpassen. das müsste dann nur abgeklärt werden, in was die mäuse weiter nach aachen können.
ich warte auch erstmals ab wie penny es am liebsten hätte.

lg

könnte ich folgendes anbieten:
ich habe meinen mitbewohner dazu überredet am samstag nach aachen zu fahren (disco) somit könnte ich die mäuse, die ebenfalls in bonn abgeholt werden sollten, aber von der uhrzeit nicht geht... nach aachen bringen, direkt zu der person nach hause.

ich habe nur ein problem, ich habe keine transportbox in die 20 mäuse reinpassen. das müsste dann nur abgeklärt werden, in was die mäuse weiter nach aachen können.
ich warte auch erstmals ab wie penny es am liebsten hätte.

lg

Hallo
Das wäre ja super*freu*
Bevor es an der Transportbox scheitern würde,die könnte ich auch notfalls an den Besitzer per Post zurückschicken.

Susanne

Hallo,

an den TBs scheitert hier nichts.
TBs gehen die beiden aus Gießen mit.

Schmetty,
du bist ein Engel.

LG,
Benny

Hallo,
ich muss leider einen Rückzieher machen. ich war letzte Woche kurzfristig ein paar Tage im Krankenhaus und muss wahrscheinlich noch mal ein paar Tage oder auch länger. Da sich das nicht so genau planen lässt und ich schon Mühe hab meine jetzigen Tiere alle gut unterzubringen in der Zeit, kann ich unmöglich noch weitere aufnehmen, zumal ich auch nicht sagen kann, wann/wie ich für Transporte bereit stehe oder auch nicht.
Tut mir leid, ich mag das eigentlich nicht, erst zusagen und dann rückzieher machen, aber Krankenhaus geht vor.
lg
khara

oh man na wenn das so aussieht khara *drück* dann schau ich halt dass ich das iwie hinbekomm dass die mäuse zu mir direkt können und hier dann abgeholt werden. deine mausgruppe fällt ja somit weg d.h. das platzproblem wird geringer ich schau mal ob ich das dolmetschen kann

@ enir: wäre es dir möglich die mäuse fürs TH am selben tag schon abzuholen oder müsste ich die zwischenlagern?

@ elwen: deine mäuse müsste ich ja einige tage zwischenlagern. deine gruppe könnte dann solange in meinen not käfig das wäre kein problem.

also wenn ich dann enirs mäuse auch noch "lagern" muss müsste ich mir noch ein aqua leihen wäre nicht das problem also zur not auch zu meistern.

@piretj: dann gucken wir halt jetzt dass wir ne MFG zu mir nach NBG organisiert bekommen mit meinen, elwens und den th mäusen. ich hab zwar noch nie ne MFG organisiert aber ich denke du kannst mir da sicher helfen... hoff ich jedenfalls *schwitz*

LG
jenny

komm auf den tag an wann sie kommen und ob das TH da offen hat.
normal wärs kein problem!!

oh man na wenn das so aussieht khara *drück* dann schau ich halt dass ich das iwie hinbekomm dass die mäuse zu mir direkt können
- ich fürchte, ich bin da auch keine große Hilfe... ich habe auch noch nie einen Transport organisiert.
Sollte es aus irgendeinem Grund einfacher sein, eine MFG nach München zu organisieren, könnte ich die Tier auch dort abholen (muss jeden Mittwoch-Abend zur Weiterbildung hin) - und Jenni holt ihre dann bei mir ab.

@ elwen: deine mäuse müsste ich ja einige tage zwischenlagern. deine gruppe könnte dann solange in meinen not käfig das wäre kein problem.

Zwischenlagern muss u.U. gar nicht sein - hängt eben davon an, wann sie bei Dir ankommen.
Umgekehrt wäre es schon schwieriger, vielleicht kann mir da das Tierheim aushelfen *grübel*

LG
Elwen

nun ja die mäuse können schon zu mir zuerst... wir sind leider nicht so mobil. wir haben kein auto, ich bin 16... hm doof :D
ich wollt nur mal wissen wies denn aussieht nur mal wegen der planung. genaueres mit abholen und hin und her fahren können wir ja eh erst sagen wenn wir einen festen termin für den transport haben.

LG
jenny

Von wo müssen die Tiere denn geholt werden - Siegen oder Dillenburg?

Dann frag ich mit in den MFGs rum...

hey das wär klasse. also ich weiß langsam auch nicht mehr wo welche tiere sitzen da müssten wir auf nen post warten von jemandem der sich im mom noch auskennt :D

LG
jenny

Hallo,

jenni, elwen
Ich ruf euch morgen an, ist nen bissi was zu klären...

@enir
Schickst du mir bitte ne Festnetznummer von dir.
Telephonisch ist das alles viel leichter...

hey schmetti, das hört sich ja super an; hab dir schon per pn geschrieben, dass wir die mäuse gleich zu dir nach hause bringen können...

die beiden boxen aus gießen sind doch recht klein, oder benny? also für 15 mädels einen tag lang... über nacht könnte ich sonst auch meine box bei dir lassen, schmetti; das dumme ist nur, dass ich sie sonntag wieder brauche... ist also eher ne notlösung; vielleicht findet sich ja noch was besseres ;)

edit: benny, passt es dir auch, wenn ich die mäuse für den transport schon mittwoch abhole?

Soo, die Süßen sind gut angekommen, die Jungs ham sich leider nicht so gerne, die muss ich in zwei verschiedene Gruppen stecken, der eine hat den andern schon gut gebissen.
Sind die Agoutis Spunks? Die sind übelst wild und ganz anders und hüpfen nen halben Meter hoch, hab grad alle gepunktet, war gar nicht so einfach...

hey benny,
ja ist ok. aber wenn du tagsüber anrufst (bitte erst nach 13 uhr ;-) schule) dann auf handy wenns geht weil wir unterwegs sind und ich noch nicht weiß wann wir wieder zuhause erreichbar sind.

LG
jenny

Hallo,

Amy Sue
Über die genaue Herkunft der Jungs ist nichts bekannt. Aber aufgrund der doch recht guten Zahmheit der beiden, ja sie waren bei mir recht zahm, glaub ich das nicht.

Penny
Ich meld mich morgen telefonisch...

LG,
Benny

a propos punkten... ich hab gar nix hier mit was ich punkten könnte *umkipp*

Sind die Agoutis Spunks? Die sind übelst wild und ganz anders und hüpfen nen halben Meter hoch, hab grad alle gepunktet, war gar nicht so einfach...

Hej,

meine Mädels hüpfen auch wie die irren *umkipp* Die 3 Binis die hier sind könnens aber auch .

meine Bini ist dagegen ganz ruhig... aber einer der agouti jungs, junger Vater ist der gehüpft gestern ;)

a propos punkten... ich hab gar nix hier mit was ich punkten könnte

bis das ganze klappt, vergeht eh noch nen bisschen zeit, von daher...

@ jenni, elwen
Sorry, ich bin heute einfach nicht mehr dazu gekommen.
Morgen.

Back
Top Bottom