MelliU
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
AW: Großer Mäusenotfall!! 86845 B
Aktuell:
PS/ES
-LilSunny/H-i-N, PS, für 4 Weibchen und 2 Böcke, Essen
- Miri/H-i-N, PS, für Böcke/Kastraten ist sich wegen der Kosten nicht sicher
- Eileen/MB, PS/ES, für Weibchen, München
- Anna88/H-i-N, PS, Kastraten oder Weibergruppe, Köln
- Jasi/Möhre, PS, Weibergruppe, Bayern
- Milkamausi/MB, PS/ES, für Kastraten mit Weibchen, Berlin
alle Tiere die nicht vor Ort gleich bleiben, kommen zunächst zu mir in Quarantäne, was geht, werde ich kastrieren lassen.
*freu* es tut sich doch was, dickes DANKESCHÖN!
Desweiteren:
Jasi (Möhre) könnte nun abholen und parken
Samiramaus (Möhre) könnte vor Ort beim Bestimmen (älterer Tiere) und sortieren helfen, und kann 8 kleine Transportboxen stellen
Cola (MB) kann vielleicht beim Sortieren helfen und evtl auch Tiere spotten und behalten
Die Kosten für das Rausholen der Tiere trage ich. Ich werde nun Kontakt aufnehmen und den Preis definitiv noch runter handeln.
Bitte sagt mir, wenn ich jemand vergessen habe oder etwas vergessen oder falsch habe.
Aktuell:
PS/ES
-LilSunny/H-i-N, PS, für 4 Weibchen und 2 Böcke, Essen
- Miri/H-i-N, PS, für Böcke/Kastraten ist sich wegen der Kosten nicht sicher
- Eileen/MB, PS/ES, für Weibchen, München
- Anna88/H-i-N, PS, Kastraten oder Weibergruppe, Köln
- Jasi/Möhre, PS, Weibergruppe, Bayern
- Milkamausi/MB, PS/ES, für Kastraten mit Weibchen, Berlin
alle Tiere die nicht vor Ort gleich bleiben, kommen zunächst zu mir in Quarantäne, was geht, werde ich kastrieren lassen.
*freu* es tut sich doch was, dickes DANKESCHÖN!
Desweiteren:
Jasi (Möhre) könnte nun abholen und parken
Samiramaus (Möhre) könnte vor Ort beim Bestimmen (älterer Tiere) und sortieren helfen, und kann 8 kleine Transportboxen stellen
Cola (MB) kann vielleicht beim Sortieren helfen und evtl auch Tiere spotten und behalten
Die Kosten für das Rausholen der Tiere trage ich. Ich werde nun Kontakt aufnehmen und den Preis definitiv noch runter handeln.
Bitte sagt mir, wenn ich jemand vergessen habe oder etwas vergessen oder falsch habe.