Diskussionsthread zum Farbmausnotfall TH Bonn

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Danke fürs drücken :D
also heute durfte ich auch nochmal 5 bringen.Es haben also alle ingesamt 10 überlebt.

Auf besonderen Wunsch nochmal Fotos hier
Plirea
2.jpg

Tootzi
1-1.jpg

Weibchen sind keine mehr da.
Inzwischen sind die Einzeltiere alle kastriert,Orko ist schon im Endheim angekommen und Alex geht Samstag auf die Reise.Jetzt hab ich die letzten Gruppen geholt:
1x7 (5 kastriert)
1x6
1x5
1x3
Fotos und mehr folgen,dann allerdings im anderem Thread,damits hier nicht zu viel wird ;-)

Ist das TH Bonn denn an Bildern interessiert? Hab ja seit gestern 3 Kastraten aus Bonn und koennte da dann evtl (falls sie bisschen fotogener werden) ein paar wegschicken..

Ja die werden begeistert sein und ich muss nicht extra raussuche und Links schicken.
So die Böcke sind jetzt in den letzten Tagen alle erfolgreich kastriert worden.Ken hat nach der Op schlapp gemacht.Zum Glück hat Astromaus das sofort gesehen und Bescheid gesagt *drück* er verdankt dir sein Leben.Und sie hat nochmal Mäusen ein Heim gegeben,Joe und Joe und einer Maus die spontan von privat dazu kam.
Fotos hab ich neue geschossen,brauch dazu aber Zeit die fertig zu machen.Kommen also am Wochenende.

geht es dem zwerg also gut, da bin ich beruhigt, hab mir schon sorgen gemacht =)

meine drei bonner stinker benehmen sich ganz gut. sie zicken manchmal n bissl, aber sonst vertragen sie sich ganz gut. =)
ich mach die tage fotos ;-)

Ja,als gestern die Züge nicht mehr fuhren und es da so heiß war hab ich schon die Krise gekriegt,aber es ging alles gut.Die sitzen jetzt friedlich zusammen und heut morgen gabs schon eine Runde Leckerlies,da hab ich ihn nochmal gesehen.
Ich bin froh das sich deine 3 vertragen.Hatte schon Stress,weil ja nur Max kastriert wurde und dachte die anderen hacken vielleicht auf ihm rum,wenn er noch etwas rumtorkelt.

So, zu den Bildern: Die Jungs haben's leider noch nicht so mit den Photos.. aber sobald ich sie vor die Linse krieg, schick ich an elec Bilder!

wahnsinn, elec :-)

ich nehms dann mal aus dem wiki, weil ein notfall isses nicht mehr.

Back
Top Bottom