Hallo,
so, nach dem heutigen Tierheimbesuch habe ich heir mal wieder neue daten:
1: /
2: /
3: /
4: 2 Böckchen
5: /
6: 2 Kastraten
7: 3 Böckchen
8: 3 Kastarten & 1 Bock
9: 3 Böckchen
10: 1 Weibchen u. 8 Jungtiere
11: /
12: 4 Böckchen
Nun noch einige Anmerkungen zu einigen Gruppen:
Gruppe 6:
Diese beiden Böckchen befinden sich anscheinend nicht im tierheim u. werden so wie´s aussieht momentan ärztlich behandelt.
Gruppe 7:
Diese Gruppe war bis heute Gruppe 11. Da der Käfig jedoch im Katzenzimmer stand u. die Mäuse munter rein u. raus spazieren konnten hab ich sie in ein Aquarium gesetzt, aus dem sie hoffentlich nicht mehr raus kommen. Scheinen noch sehr jung zu sein u. sind alle drei Agouti.
Gruppe 9:
Bei diesen drei Gruppen ist ein noch recht kleiner dabei, dem anscheinend etwas mitgespielt wurde. Einige Bissverletzungen auf dem Rücken waren deutlich sichtbar. Die anderen beiden scheinen ok zu sein. Farben sind hier ein Silver u. zwei Braune,w enn ich mich recht erinnere.
Gruppe 10:
Geschlechtertrennung dieser Mäusschen wird am 1. April 2008 durch eine Mitarbeiterin des Tierheimes erfolgen. Farblich rüften die alle Binis sein.
Bei den Gruppen, die ich nicht expliziet erwähnt habe, sind die farben entweder Agouti o. Albino. Die bunten hab´ ich heute alle eingepackt. Es kann natürlich sein, das sich irgendwo noch bunte Mäusschen verstecken, hab schließlich nicht alle gesehen.
Also Leute, erbarmt euch u. schenkt einem der Kurzen, oder gerne auch mehreren ein neues zu Hause.
Alles in allem kommen wir hier noch auf eine Gesamtzahl von
27 Mäusen.
Liebe Grüße,
Benny