I
ingeli
Gast
mein altes mädchen ...
nun nach 21 monaten bis du gegangen ...leb wohl mien kleinens mädchen ich bin sehr glücklich das du nie etwas schlimmes erleben mußtest ....meine kleine süße maus ...nimm die beiden jungs mit dieinen erfahren pfoten mit ins wunderland
ohrli
du warst einer der berliner dir fehlte das halbe ohr ...seit du bei mir bist frisst du ununterbrochen aber du konntest nciht aufholen was du du versäumt hast ....4 wochen konnte ich dir geben ...mehr nicht
mein kleiner unbekannter
auch du warst einer der berliner ...mein liebling was hat man dir und deinen freunden nur angetan ...warum konntet ihr nicht länger euer leben geniessen...gestern bist du auf meine hand gekrochen da wußte ich das du gehen wirst
es tut mir so unendlich leid
mein schatz leb wohl
WARUM HAT MAN DEN BERLINERN SO ÜBEL MITGESPIELT
WARUM HAB ICH EUCH NCIHT FRÜHER BEKOMMEN
WARUM MUSSTET IHR STERBEN
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Unsere kostbaren Augenblicke
Sind vergangen
Es waren zu wenige , viel zu wenige.
Ich halte Dich in meinen Armen-
Für Momente nur.
Auf diesen Augenblick habe ich
So lange , so lange gewartet.
Meine Arme schmerzen.
Es ist ein einsamer Schmerz.
Kostbare Augenblicke
Gab es wenige , viel zu wenige
nun nach 21 monaten bis du gegangen ...leb wohl mien kleinens mädchen ich bin sehr glücklich das du nie etwas schlimmes erleben mußtest ....meine kleine süße maus ...nimm die beiden jungs mit dieinen erfahren pfoten mit ins wunderland
ohrli
du warst einer der berliner dir fehlte das halbe ohr ...seit du bei mir bist frisst du ununterbrochen aber du konntest nciht aufholen was du du versäumt hast ....4 wochen konnte ich dir geben ...mehr nicht
mein kleiner unbekannter
auch du warst einer der berliner ...mein liebling was hat man dir und deinen freunden nur angetan ...warum konntet ihr nicht länger euer leben geniessen...gestern bist du auf meine hand gekrochen da wußte ich das du gehen wirst
es tut mir so unendlich leid
mein schatz leb wohl
WARUM HAT MAN DEN BERLINERN SO ÜBEL MITGESPIELT
WARUM HAB ICH EUCH NCIHT FRÜHER BEKOMMEN
WARUM MUSSTET IHR STERBEN
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Unsere kostbaren Augenblicke
Sind vergangen
Es waren zu wenige , viel zu wenige.
Ich halte Dich in meinen Armen-
Für Momente nur.
Auf diesen Augenblick habe ich
So lange , so lange gewartet.
Meine Arme schmerzen.
Es ist ein einsamer Schmerz.
Kostbare Augenblicke
Gab es wenige , viel zu wenige