drei sind zuviel

I

ingeli

Gast
mein altes mädchen ...
nun nach 21 monaten bis du gegangen ...leb wohl mien kleinens mädchen ich bin sehr glücklich das du nie etwas schlimmes erleben mußtest ....meine kleine süße maus ...nimm die beiden jungs mit dieinen erfahren pfoten mit ins wunderland

ohrli
du warst einer der berliner dir fehlte das halbe ohr ...seit du bei mir bist frisst du ununterbrochen aber du konntest nciht aufholen was du du versäumt hast ....4 wochen konnte ich dir geben ...mehr nicht

mein kleiner unbekannter
auch du warst einer der berliner ...mein liebling was hat man dir und deinen freunden nur angetan ...warum konntet ihr nicht länger euer leben geniessen...gestern bist du auf meine hand gekrochen da wußte ich das du gehen wirst
es tut mir so unendlich leid
mein schatz leb wohl

WARUM HAT MAN DEN BERLINERN SO ÜBEL MITGESPIELT
WARUM HAB ICH EUCH NCIHT FRÜHER BEKOMMEN
WARUM MUSSTET IHR STERBEN

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Unsere kostbaren Augenblicke
Sind vergangen
Es waren zu wenige , viel zu wenige.
Ich halte Dich in meinen Armen-
Für Momente nur.
Auf diesen Augenblick habe ich
So lange , so lange gewartet.
Meine Arme schmerzen.
Es ist ein einsamer Schmerz.
Kostbare Augenblicke
Gab es wenige , viel zu wenige

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
inge lass dich mal ganz dolle *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

drei sind einer zuviel

*heul* *heul*Gute Reiseihr drei, lebt wohl im Regenbogenland *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Inge, du bist diejenige gewesen, die ihnen ein besseres Leben ermöglicht hat, und sag nicht: ermöglichen wollte, denn du hast ihnen tatsächlich ein besseres Leben ermöglicht, denn jeder Tag zählt. Sie wissen nicht, was sie versäumt haben, sie wissen nicht, wie lange sie noch hätten leben können, die Berliner, aber eines wissen sie, sie sind von einem furchtbaren Ort in einen besseren gekommen, nämlich zu dir, und auch wenn sie nur 4 Wochen Zeit hatten, bei dir zu sein, so war das für sie unendlich viel.
Ist es der kleine Berliner, den ich noch kennenlernen durfte, der mit Myco, der so lieb das Cortison aus dem Löffel geschleckt hat?

Ihr kleinen Mäuse, es tut mir so leid, daß ihr nur so kurze Zeit wirklich leben durftet und so lange vegetieren mußtet. Bitte verzeiht den Menschen, auch wenn es schwer fällt. Danke, daß ihr hiergewesen seid. Ich hoffe, ihr seid mit schönen Erinnernungen gegangen, ich hoffe, ihr habt an das Schöne gedacht, an die Ruhe, an den Frieden.

Lebt wohl...

och mensch...wenn es kommt, dann kommt es dicke...
inge *drück* *drück*

Lebt wohl ihr 3 Süßen *Abschied*

Attachments

• elfenhoffnungmini.gif
    elfenhoffnungmini.gif
    5,9 KB · Views: 44
Gut Reise ihr drei ... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Inge... *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

ich danke euch ...bin ja einiges gewohnt aber drei in einer nacht da s ist zuviel ...das einzigste wa smicht ein wenig tröstet ist bei allen ging es schnell

ja vindo der kleine ist es ...nach der kortison gabe hat er übrigens nie wieder geschnattert aber er wurde immer dünner trotz fressen ohne ende irgendwann war der kleine dann nicht merh da wenigstens hatte er immer was zu fressen und kürbiskerne hat er besonders geliebt *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom