Hi leute
Ich hatte mal 4 Mäuschen,doch leider sind drei davon gestorben*heul*. Ein Mäuschen bleibt (logischer Weise) übrig
. Ausgerechnet die scheueste...
Ich wünsche mir dass meine kleine Maus ein gutes zu Hause findet mit anderen Mäusen, wo sie sich noch mal befreunden könnte
.
Nun zur Maus:
Name: Wexy (siehe Charakter
)
Alter/Geschichte:Ich weiss nicht wie alt sie ist, da ich sie ungefähr vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Meine Mäuschen waren als Nahrung für ein Reptil bestimmt*umkipp*... Man wusste nichts über sie.
Farbe: Braun mit weissem Fleck an der seite und beigem Bauch.
Charakter: Sehr scheu, doch wenn man sie für sich gewinnt ist sie echt süss*Herz*
PLZ:108... berlin
Bei ernstem interesse bitte melden!*freu*
Ich hatte mal 4 Mäuschen,doch leider sind drei davon gestorben*heul*. Ein Mäuschen bleibt (logischer Weise) übrig
. Ausgerechnet die scheueste...Ich wünsche mir dass meine kleine Maus ein gutes zu Hause findet mit anderen Mäusen, wo sie sich noch mal befreunden könnte
.Nun zur Maus:
Name: Wexy (siehe Charakter
)Alter/Geschichte:Ich weiss nicht wie alt sie ist, da ich sie ungefähr vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Meine Mäuschen waren als Nahrung für ein Reptil bestimmt*umkipp*... Man wusste nichts über sie.
Farbe: Braun mit weissem Fleck an der seite und beigem Bauch.
Charakter: Sehr scheu, doch wenn man sie für sich gewinnt ist sie echt süss*Herz*
PLZ:108... berlin
Bei ernstem interesse bitte melden!*freu*