Farbmaus Dringend eine Farbmaus zu verschenken!

jojo2301

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hi leute
Ich hatte mal 4 Mäuschen,doch leider sind drei davon gestorben*heul*. Ein Mäuschen bleibt (logischer Weise) übrig*traurig*. Ausgerechnet die scheueste...
Ich wünsche mir dass meine kleine Maus ein gutes zu Hause findet mit anderen Mäusen, wo sie sich noch mal befreunden könnte*drück*.

Nun zur Maus:

Name: Wexy (siehe Charakter;-))
Alter/Geschichte:Ich weiss nicht wie alt sie ist, da ich sie ungefähr vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Meine Mäuschen waren als Nahrung für ein Reptil bestimmt*umkipp*... Man wusste nichts über sie.
Farbe: Braun mit weissem Fleck an der seite und beigem Bauch.
Charakter: Sehr scheu, doch wenn man sie für sich gewinnt ist sie echt süss*Herz*
PLZ:108... berlin

Bei ernstem interesse bitte melden!*freu*

Hallo

Schön, dass Du Dein Mäuschen nicht alleine lassen willst!!
Allerdings darfst Du Tiere aus dem Berliner Tierheim nicht weitergeben. Wenn Du die Maus nicht behalten kannst, muss sie ins Tierheim retour. Das steht auch in dem Vertrag, den Du bei Übernahme unterschrieben hast.

Auch wenn es vielleicht nicht die ideale Vorstellung ist: auf jeden Fall wäre Wexy dort nicht alleine!

Viele Grüße
Daisy-Bates

Hallo, theoretisch darfst du sie schon vermitteln, dies und der Name des neuen Halters müssen dem TH aber mitgeteilt werden. Du musst das Tier also nicht zwangsläufig wieder ins TH geben und ich denke das TH wird sehr froh drum sein, wenn DU einen neuen Halter findest, als das das Tier wieder zurück muss. Zur Not, frage einfach kurz im Kleintierhaus nach.

Viel Erfolg!

Hallo,

das TH Berlin ist definitiv kooperativ, was das betrifft. ;-) Aber informieren solltest du sie schon. Das heißt aber auch, dass du im Anschluss mit dem neuen Halter ins TH fahren musst und die Verträge dann umgeschrieben werden.
(Ich habe auch schon mal eine Rennmaus aus dem TH Berlin weiter vermittelt - genau so lief es ab).

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla

Back
Top Bottom