@detwaxy:
Du hast überhaupt keine Ahnnung, also halte dich doch geschlossen!
Zeiten und Meinungen ändern sich nun mal und das geht dich nen Dreck an.
Meine Chefin kann ihn kastrieren, aber sie zahlt sicherlich nicht für andere die Kastration und wenn ich die Hälfte übernehme, sind es noch um die 10Euro für den, der sie aufnimmt, im Umkreis würd ich sie auch bringen.
Eine Schutzgebühr habe ich ja zusätzlich nicht verlangt.
10Euro für nen Kastraten sind zuviel?
Wenn das jmd. so sieht, dann braucht er gar nicht kommen.
Ich habe momentan 25 Mäuse aus Notfälle, die ich versorgen muss, davon sind 2 tragend bei mir angekommen und werfen sicher demnächst und da brauchst du mir nichts von dreist zu erzählen-dreist bist nur du, die hier schreibt, ich hätte frühzeitig päppeln können-gehts noch?Gepäppelt wird hier sofort jede Maus und zwar ab dem Tag der Ankunft.
Ist immer schön, wenn andere feige und faul am PC sitzen und nur Sprüche kloppen, anstatt mal in Bewegung zu konnen; aber wie hat sogar schon meine Oma immer gesagt "Wer viel macht, kann viel falsch machen, wer nichts macht eben nicht! Zweites passt ja dann zu dir-Bravo-Applaus!!!!!
Die andere Maus aus dem Vermittlungsthread bleibt übrigens bei mir, um die geht es hier nicht und wenn du schon den alten Thread verlinkst und kommentierst, dann doch bitte wahrheitsgetreu-ich habe nirgends geschrieben, dass Kastrationen unnütz oder sonstwas sind, ich habe lediglich versucht zu erklären, warum ich zunächst nichts von ihnen gehalten habe.
Armseelig, dass du anscheinen nur da sitzt und wartest, dass jmd. der mal nicht deiner meiner war und dir Kontra geboten hat, etwas schreibt, damit du gleich wieder draufheuen kannst-pfui!
Ach ja und denk mal an deine Rechtschreibung, ziemlich unleserlich alles!