J
JeyPi
Gast
Wenn sie Atemnot hätte, dann müsste sie doch noch andere Symtome haben, oder?
Genau DAS wollte ich jetzt nicht hören- s.u.!Ich habe 14 Mäuse, 10 davon waren nicht geplant und ich habe sie trotzdem behalten, bevor sie als Schlangenfutter enden und mache alles, damit es ihnen gut geht und sie genügend Futter etc. haben!!!!
Es gibt Leute, die setzen Tiere einfach irgendwo aus und überlassen sie sich selbst, so jemand bin ich ja wohl nicht!!!
und ich will jetzt nix von "ich liebe meine Tiere und sie haben es gut bei mir" hören, das ist sicher unbestritten und ich will da auch nichts anderes behaupten
Ich will nicht mit dir diskutieren, das hilft deiner Maus in der Tat jetzt nicht.Ich finds außerdem auch traurig, dass man hier so herumdiskutieren muss und dabei meiner Maus mit sowas nicht geholfen ist!!
Doch, ich sehe die Sache durchaus von deiner Seite, so ist es doch gar nicht.Was schreib ich dir das überhaupt, du beharrst ja so oder so auf deiner Meinung ohne mal in Erwägung zu ziehen, die Sache mal von meiner Seite aus zu sehen.
Ich habe eben in Google gelesen, dass man Baytril geben könnte. Ich habe noch Baytril, nur weiß ich nicht, ob ich es noch benutzen kann, es wurde mir Ende März, Anfang April gegeben in einem Filmdöschen.
Ja, mach das! Und berichte dann, was rausgekommen ist! Ich wünsch deiner Maus viel Glück und alles Gute!Ich werde morgen gleich zu meiner Tierärztin gehen, in der Hoffnung, dass über Nacht nichts passiert und meinem Mäuschen geholfen werden kann bevor es zu spät ist.