Schattenmond
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi,
am 04.02. wurde folgendes bei mir im Gästebuch eingetragen:
Ich hab den Eintrag jetzt erst gesehn, da ich über Karneval nicht am PC war. Kann jemand schnell weitehrelfen, denn ich weiss nicht, ob Schatz damit einverstanden ist, dass wir 2 Farbmausmädels aufnehmen können
Ich komme erst gegen Abend dazu ihn zu fragen.. falls sich eine Pflegestelle anbieten sollte, könnte ich die 2 bringen oder auch per MFG auf Reisen schicken.... Danke!
am 04.02. wurde folgendes bei mir im Gästebuch eingetragen:
Hallo! Sehr schöne Hompage hast du! Ich komme aus dem Saarland,und wollte Fragen ob ich meine 2 Mädels(weibl.ca 9 Monate alt) bei dir abgeben könnte? Die beiden sind gesund und munter.Die eine ist schwarz-weiß und meine andere weiß.Sie sind zahm,aber die weiße lässt sich nciht gerne greifen,aber wenn du ihr nichts tust,kommt sie auch bei dich und krabbelt auf dir herum.Also sie sind wirklich süß.Ich muss sie aber leider abgeben ,da sie einfach zu viel Dreck machen (das streu klebt ständg an den Füßen,und das trägt man dann im Haus herum ) usw. Also wiegesagt.Ich möchte die Mäuse in liebevolle Hände abgeben.Fals sie keinen Stall für die Kleinen haben,bekommen sie ihn für 5 Euro dazu. Melde dich bitte unter
fiona.hauser@freenet.de
Ich hab den Eintrag jetzt erst gesehn, da ich über Karneval nicht am PC war. Kann jemand schnell weitehrelfen, denn ich weiss nicht, ob Schatz damit einverstanden ist, dass wir 2 Farbmausmädels aufnehmen können

Ich komme erst gegen Abend dazu ihn zu fragen.. falls sich eine Pflegestelle anbieten sollte, könnte ich die 2 bringen oder auch per MFG auf Reisen schicken.... Danke!