Farbmaus Dringend Pflegestelle für 2 Farbmausmädels gesucht

Schattenmond

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi,

am 04.02. wurde folgendes bei mir im Gästebuch eingetragen:

Hallo! Sehr schöne Hompage hast du! Ich komme aus dem Saarland,und wollte Fragen ob ich meine 2 Mädels(weibl.ca 9 Monate alt) bei dir abgeben könnte? Die beiden sind gesund und munter.Die eine ist schwarz-weiß und meine andere weiß.Sie sind zahm,aber die weiße lässt sich nciht gerne greifen,aber wenn du ihr nichts tust,kommt sie auch bei dich und krabbelt auf dir herum.Also sie sind wirklich süß.Ich muss sie aber leider abgeben ,da sie einfach zu viel Dreck machen (das streu klebt ständg an den Füßen,und das trägt man dann im Haus herum ) usw. Also wiegesagt.Ich möchte die Mäuse in liebevolle Hände abgeben.Fals sie keinen Stall für die Kleinen haben,bekommen sie ihn für 5 Euro dazu. Melde dich bitte unter
fiona.hauser@freenet.de

Ich hab den Eintrag jetzt erst gesehn, da ich über Karneval nicht am PC war. Kann jemand schnell weitehrelfen, denn ich weiss nicht, ob Schatz damit einverstanden ist, dass wir 2 Farbmausmädels aufnehmen können :-(

Ich komme erst gegen Abend dazu ihn zu fragen.. falls sich eine Pflegestelle anbieten sollte, könnte ich die 2 bringen oder auch per MFG auf Reisen schicken.... Danke!

Huhu,

hab grade Schatz gefragt.. er hat nix dagegen wenn wir sie übergangsweise nehmen, bis sie was festes gefunden haben.

Also suchen wir nun nur noch ein festes schönes zu Hause :) Natürlich nicht zur Zucht und nur an Liebhaber gegen Schutzvertrag..

Wenn sie da sind, werde ich natürlich berichten mit Fotos :) Wenn sich bisdahin aber schon ein zu Hause gefunden hätte, wäre das auch toll, dann könnten sie evt. direkt dort hinziehen und brauchen nicht noch nen stressigen Umweg zu machen.

Hallo Schattenmond,
ich komme aus Berlin und bin grade (eigentlich mehr unfreiwillig durch einen dummen Fehler einer Freundin) zu 2 Farbmausböckchen gekommen. Diese habe ich nun kastrieren lassen und würde gerne 2 Mädels dazu setzen. Das ginge allerdings erst so in ca. 5 Wochen wenn auch wirklich keine Gefahr mehr besteht das eine der Damen schwanger wird..
Komme allerdings auch Berlin und habe leider auch kein Auto um die kleinen abzuholen...

Hallo,

@mellirath
In Berlin sitzen doch auch welche, dann müssten die beiden nicht quer durch die Weltgeschichte kutschiert werden.

LG;
Benny

piretj: in berlin (im verlinkten thread) sind alle mädels unter.
und die böcke auch, soweit ich weiß.

huhu! ich komme auch aus dem Saaarland (nähe Saarbrücken) und könnte vermutlich noch zwei Mädels aufnehmen sofern sie sich mit meinen Kastraten verstehen... sie sollten eigentlich schon vergesellschaftet werden, die Vergesellschaftung ist aber leider schief gegangen (allerdings lag das nicht an den Jungs!) und somit muß ich sowieso eine neue Gruppe aufmachen und ein wenig anbauen, aber ich glaube mit Anbau wäre es machbar :)
Wenn es mit meinen Jungs nicht klappen sollte, kann ich sie aber trotzdem (sofern sie mit Käfig kommen) gerne als Pflegestelle bei mir unterbringen!

Huhu,

du kommst auch aus IGB? Ich auch *g* Das wäre ja jetzt der hammer gewesen, aber ich hab ne klasse Neuigkeit: Schatz hat den Mäusen erlaubt, dass sie bei uns bleiben dürfen *freu* Bin gerade dabei den Chinchilla-Notfallkäfig mäusegerecht umzurüsten....

Aber wie gesagt, nochmal vielen lieben Dank für dein Angebot. Falls demnächst unerwartet nochmal Farbmäuse bei mir landen sollten, melde ich mich, falls du bis dahin nicht schon voll bist ;)

Fazit: Hier kann geschlossen werden ;-)

Liebe Grüße,
Tina

Back
Top Bottom