Hamster Dshungare gefunden

Hallo Jenni

setz ihn am besten in die Transportbox für den Urin-Check. Nur musst du drauf achten, dass du die Transportbox vorher nicht mit Putzmittel reinigst, sonst gibts natürlich nen falschen Test.

Drücke die Daumen, dass es nicht Diabetis ist.....

LG
Wiebke

Transportbox wurde mit klar Wasser ausgespült *jawoll* Wenn der Herr sich jetzt mal bequemen würde, eine Stange Wasser in die Ecke zu stellen, wären wir alle schlauer, aber er will nicht *motz*

:Dnaja, vielleicht kann er nicht, wenn du ihn die ganze Zeit anstarrst :D

jedediah, auch gut zureden hilft nicht. *schreiweg*

Hat er sonst noch beschwerden, außer vll Zucker? Gibs das bei Dsungeren überhaupt? *grübel*

Jep, das gibt's bei Dshungaren. Soweit ich weiß, werden/wurden die zusammen mit chinesischen Zwerghamstern gerne in der Diabetes-Forschung eingesetzt.
Ansonsten ist er zwar nicht in blendendem Zustand, aber ich denke, daß das zum größten Teil an der Pilzinfektion liegt, die ihn ja noch nicht mal in Ruhe schlafen läßt.
Immer noch kein Piesel *motz*

ich hoffe der kleine hat sich nun mal erleichtert, bevor du da noch die ganze Nacht sitzt und wartest, ihn anschaust und anbettelst, dass er mal pinkeln soll *schreiweg*

wie ist der Test ausgegangen?

*ironie an*
Gib ihm doch nen Schluck Bier...trinkste zwei pi...vier :D
*ironie aus*

jetzt hat er aber mitlerweile gepieselt, oder? *anbet*

Sara, das habe ich auch schon überlegt (ich war allerdings für Cola oder Tee). Maus hat sich dann aber auch so erbarmt, mir eine Mini-Portion Urin zur Verfügung zu stellen und der Test war negativ *freu*

hi mädels...

also wie ich das jetzt rauslese wären zwei plätzchen für mausi frei...

mal andre frage:

hat der jenige der mausi evtl dann nich bekommt interesse an einer bildschönen jungen hamsterdame namens yeti?!

vom Prinzip her schon, nur finde ich den Weg sehr weit (Berlin-München)
In HH ist mein Freund bald, er könnte das Tier holen.

Wenn du dem Tier die weite Reise zumuten möchtest, gerne. Ich habe einen Platz frei, wer da einzieht ist mir wurscht (nur meinem Freund nicht...keine Mäuse :D)

Nur beide Mampfis könnte ich leider nicht nehmen *Traurig*

jungen hamsterdame namens yeti?!
an den Namen müßte ich mich gewöhnen *bätsch*

Original von Sara
vom Prinzip her schon, nur finde ich den Weg sehr weit (Berlin-München)
In HH ist mein Freund bald, er könnte das Tier holen.

Wenn du dem Tier die weite Reise zumuten möchtest, gerne. Ich habe einen Platz frei, wer da einzieht ist mir wurscht (nur meinem Freund nicht...keine Mäuse :D)

Nur beide Mampfis könnte ich leider nicht nehmen *Traurig*

jungen hamsterdame namens yeti?!
an den Namen müßte ich mich gewöhnen *bätsch*

du ganz ehrlich: lieber ne weitere reise für ein tier wenn es einen super endplatz bekommt (und bei dir weiss ich das sie es gut haben wird, bei tin ebenfalls)

und an die marotten der dame muss man sich auch gewöhnen: lieblingsschlafplatz is das laufrad, was madam nur verlässt wenn sie hunger hat, durst hat oder mal eben mit mir kuscheln will...

und an die marotten der dame muss man sich auch gewöhnen: lieblingsschlafplatz is das laufrad, was madam nur verlässt wenn sie hunger hat, durst hat oder mal eben mit mir kuscheln will...
ich akzeptiere alle Marotten...ich akzeptiere ja sogar, dass ich meine Füße am PC in Sicherheit bringen muß, wenn ich nicht von meiner Freigängerin in den Fuß gebissen werden möchte...(vielleicht bin ich ja selbst schuld, sollte sie wohl nicht immer loben, wenn sie meinen Freund anknabbert *heilig*)

och du ich hab nen rotzfaulen hamster (meinereiner mupfel)

der sein dicken hintern auch nur dann bewegt wenn seine mami vorm gehege steht...

sonst pendeln wir auch nur zwischen häuschen und fressen... und vielleicht mamas hand... (weil auslafu will der herr nich, das is ihm suspekt... der bleibt brav auf meiner hand hocken und pennt dort sogar *böse*... und ich kann dann nix mehr machen weil ich mich nimmer tru mich zubewegen)

Sara, Maus zieht jetzt offiziell zu Dir, Tin konnte ihren Göttergatten nicht breitschlagen. Wann wäre Dein Freund denn in HH?

Back
Top Bottom