Hamster Dshungare gefunden

das wochenende um den 5ten August.
Ehrlich gesagt finde ich es schade, weil so Fräulen Komischer Name nicht unterkommt. *seufz*

Das heißt aber nicht, dass ich den kleinen nicht genauso abgöttisch lieben werde wie alle hier :D

sara nimm doch beide
und dann lass ich die zwei ganz viele weiße Babys machen *umkipp*

Princi, ich könnte es sogar hinkriegen. Aber erst, wenn ich weiß, was ich mit meinen Stressmäusen mache...
wäre etwas kleiner 170x55.
Ist eine abgetrennte Etage vom Mäusekäfig, dort mußten bis vor kurzen 4 Mäuse wohnen. DIe haben aber nun was besseres bekommen und wenn ich den zwei Mäusen, die den größeren Teil des Käfigs bewohnen, die Etage nicht zurückgebe, wäre es frei.
Aber erst muß ich gucken, wie es mit den Mistblagen hier ausgeht. *böse*

Die hellen lassen sich doch sonst so leicht zu vermitteln *grübel*

nja wär auch oke für die süsse... (die mom schon wieder im laufrad ratzt )

klar hätt ich interessenten, die es aber nich einsehn warum ich mindestens 1,2 m länge haben wollen...

und kleiner setz ich die nich... sieh haust mom in nem 80x50 gehege...

klein yeti wär fast in nem wassernapf ersoffen, da will ich dann schon das die kleine ein perfektes plätzchen bekommt...

eher behalt ich sie noch selber bevor ich sie jemandem geb der sie in nen knast sperrt...

na dann behalt sie doch :D
mit 1,2m mindestanforderung haste natürlich schlechte Karten...ich hätte die gleichen ansprüche :D
aber das du als notlösung versuchst, sie in dem Wassernapf zu ertrenken *seufz* *bätsch*

Original von Sara
aber das du als notlösung versuchst, sie in dem Wassernapf zu ertrenken *seufz* *bätsch*

hey ich hab die im zooladen aus dem wassernapf gefischt...

Original von Sara
das wochenende um den 5ten August.

*umkipp* War ja klar - da fahre ich zu Angelus. Macht aber eigentlich nix, dann muß mein Freund halt als Hamsterüberbringer fungieren bzw. Sonntag abends bin ich auch wieder da.

er wird bestimmt sonntag vormittag fahren
wenn er von Wiebke noch den Kastraten mitnimmt, freut er sich bestimmt extremst, so mit zwei Boxen aufm Schoß :D

Dann kann ich Maus eventuell ja auch vorher zu Wiebke bringen, das ist am einfachsten. Zwei Boxen auf dem Schoß ist außerdem Kinderkram. :D

wohnt ihr beiden denn so nah beieinander, dass du das Hamsti mausi vorbeibringen kannst??? :D

drückt mal die Daumen, mein Schatz bettelt gleich seine Mum an...wenn er Geld bekommt kann er mit Auto fahren...Klimanlage extra für die Tierchen :D
Ich gebe ihm auf jeden Fall Boxen für die Tiere mit, sollte er nicht mit Auto fahren, habe ich noch eine Mäuseverschickungsbox ausm Labor *umkipp* die ist zweigeteil, also können bneide Tiere rein. Würde nur den Deckel umbauen, weil gut Belüftet sind die nicht.

das wäre ja der oberhammer, extra klimaanlage für die Viecherl :D, aber dein schatzi fährt nich extra wegen mausi nach hh, oder??? *grübel*

nee, er will seine Großeltern und seine MUm besuchen.
Wenn alle Tiere gesund sind, und ich jemanden finde, der Morgens und Mittags die Vögel füttert und Abends die Nager, fahr ich vielleicht mit. Aber dreimal am Tag füttern ist schon ganz schön viel verlangt :D Vor allem, weil man für die Nager mindestens ne Stunde brauch *heilig*

heidelberger Platz, das ist zu weit, du fährst bestimmt ne STunde für eine STrecke. Vielleicht ist ja Psaya da schon wieder da, das Futter für morgens kann man den Vögeln ja auch abends geben...Psaya wohnt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Mal schaun

Original von milkamausi
wohnt ihr beiden denn so nah beieinander, dass du das Hamsti mausi vorbeibringen kannst??? :D
Jep, so 10,15 Minuten zu Fuß.

Mausi geht's bis auf diesem *böse* Pilz ziemlich gut. Er hat festgestellt, daß man am Gitter klettern kann und daß dieses komische Gestrüpp, was da rumliegt, tatsächlich freßbar ist (Kolbenhirse und Flachs). Schlafen tut er immer noch mit vollen Backen und irgendwo im Käfig, aber das macht ja nix. Leider wacht er halt viel auf, um sich zu kratzen, er hat auch noch mehr Fell verloren - kann nicht endlich mal Donnerstag sein...
Ich mache heute abend noch mal Fotos :D

Falls Mausi bis er zu mir kommt, den Pilz noch nicht besiegt hat, muß ich ihn aber ersteinmal in einem 100er Aqua "separieren"
Das kann ich einfacher desinfizieren.

Er schläft mit vollen Backen??? Das ist aber nicht normal, oder??? *grübel*

@ Sara: Doch, wenn er vorher mit anderen zusammengelebt hat, schon. Dann musste er ja immer aufpassen, dass ihm niemand was wegfuttert. Ich nehm mal an, irgendwann hört das auf. Er muss sich bestimmt erst dran gewöhne, dass er einfach was liegenlassen kann, ohne dass es dann weg ist.

Back
Top Bottom