Hamster Dshungare gefunden

So wie ich das gelesen habe, wird die Pilzbehandlung wohl noch laufen, wenn er zu Dir kommt. Aber ich schreibe Dir auf jeden Fall, was der TA gesagt hat. Und 100 Aqua wird ihm garantiert immer noch vorkommen wie das Hilton - der hat doch garantiert in einem Duna oder so einem Critter Trail (die Röhrendinger) gewohnt *böse*

Tin hat mir übrigens noch geasgt, daß die Katarakte gut von falscher Ernährung kommen können und sich, wenn dem so ist, nicht verschlimmern werden, da er jetzt ja vernünftiges Futter bekommt. Ich werde da aber auch noch mal den TA drauf ansprechen.

Fooootos:
400_3361366537663631.jpg

man beachte die dicken Backen, damit rennt er ständig rum

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/94180/1024_6331643730326361.jpg
wWer stört mich? *motz* Gerade zum Putzen auf den Hintern gesetzt, den rausgestreckten Fuß finde ich besonders apart :D

auf dem zweiten Bild kann ich nix erkennen.
aber *Herz* hamstis könnt ich einfach nur essen *heilig*

Mein Freund ist übrigens der Meinung ich solle ihn umbenennen...weil erstens sieht es doch doof aus, wenn ich zwischen lauter Mäusen stehe und den Hamster mit Mausi anrede :D und zweitens ist das doch ein Mädchenname... *motz*

Klar könnt ihr ihn umbenennen :D Ich mach das auch nur, weil ich eh immr Maus zu ihm sagen würde - zu den ersten Mäusen habe ich dagegen noch öfters Hamster gesagt - total fehlgeprägt nach 20 Jahren Hamster :D. Aber immerhn habe ich es zu Maus verkürzt, als ich bei TA die Klöten gesehen habe.
Ich hab das Bild noch mal in heller angehängt *zwinker*

Attachments

• wer stört2.jpg
    wer stört2.jpg
    12,2 KB · Views: 164
seh ich das richtig, dass er auf dem Foto ganz verschlafen dreinguckt??? *Herz*
Ich denke, nicht, dass er umbenannt wird, ich behalte eigentlich immer lieber die ursprünglichen Namen des Tieres...ihn wird es wohl kaum interessieren, aber ich finde, der Name gehört irgentwie dazu :D
Ich kann ja ein Herr Maus draus machen, schon hört es sich männlicher an :D
Meine Hamster werden auch immer Hamsti-Mausi-Putzibu und son Mist genannt *heilig*

Ich denke, solange der Pilz da ist, ist es sicherer für ihn und meine anderen Tiere, im 100er Aqua im Wohnzimmer zu wohnen. Da passt auch nen 27er Laufrad rein (schon getestet)

Dann hoffe ich mal, dass unsere Milbenaktion am Freitag und Sonntag erfolgreich verläuft, weil das kann man dem armen HAmsti ja nicht auch noch antun.

Gib Herr Maus mal was leckeres von mir!!! Und von meinem Freund, der Freut sich schon ganz doll auf Spezial Agent M *Vogelzeig*

Jetzt findet Maus mich so richtig doof: ich hab ihn aus dem Schlaf gerissen, ihn mit so komischen Zeug eingeschmiert und dann auch noch bis aus einen Karton und so doofe Küchentücher und dem Wassernapf alles aus dem Käfig genommen...
Die TÄ sagt, die Behandlung wird auf jeden Fall eine Woche dauern - müssen wir mal sehen, wie's anschlägt. Das Medikament gebe ich auf jeden Fall mit auf die Reise inklusive Anleitung =)

Kannst Herr Maus sagen, das müssen morgen bei mir alle Tiere durchmachen. Er ist nicht der einzige, der von den bösen Menschen gequält wird :D

Wegen der Behandlung müssen wir sehen, ob ich ihn mit abhole. Ansonsten würd ich dann bestimmt gern Telefonieren, wenn er da ist :D damit ich alles richtig verstehe.

Wenn das Pilzmittel nicht wäre, würde er eigentlich richtig gut aussehen... Am Sonntag habe ich es nicht draufgemacht, da war er richtig puffig und sah auch gar nicht so elend aus. Naja, am Donnerstag hat er's überstanden. Dann mache ich auch noch mal Fotos von Maus im Normalzustand :D
Mittlerweile hat er auch kapiert, daß man seine Vorräte irgendwo verstecken kann und die Backen werden allmählich schon leerer *Daumenhoch*

ach Donnerstag ists schon vorbei???
Dann brauchen wir gar nicht mehr behandeln???

Ich denke nicht. Die TÄ hat gesagt, daß ich es eine Woche geben soll und am Donnerstag sind es dann schon zwei Wochen (war mir lieber, stand auch in der Packungsbeilage bei schweren Fällen). Es wächst auch sogar schon ein bißchen Fell nach an den kahlen Stellen, von daher denke ich, daß es damit dann wirklich ausgestanden ist. Das Medikament gebe ich euch aber trotzdem mit.

ok. Er kommt auf jeden fall noch in Quarantäne ins 100er Aqua.
Sag mal, wie groß ist er eigentlich? Weil Yeti ist gestern angekommen, die ist ohne sch... nur so groß wie ne normale Farbi *umkipp* (zum Glück kommt sie in einen Käfig, der ursprünglich für Mäuse gebaut wurde :D)
Aber Yeti ist noch ganz jung.

Wenn ich mir meine Farbis so ansehe, dann ist Maus eher kleiner - meine Farbis sind aber auch Fettmöpse. Ich kann's ja gleich noch mal nachmessen, aber länger als 8 cm ist er auf keinen Fall =)

Ich muß mich berichtigen, er ist schon so 8-9 cm lang. Aber auf jeden Fall ganz normal für einen Dshungaren =)
400_6438313931313431.jpg

Back
Top Bottom