Mistmaus
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hi,
ich habe eine wichtige Frage: Meine Dschungidame Socke hat "Schieflafe". Besser lässte es sich nicht beschreiben.
Irgenwie ist sie (vor allem am Kopf) eher nach links geneigt.
Wenn sie sich auf die Hinterbeinchen stellt, kippt sie auch öfter mal nach links um.
Ich habe aber das Gefühl, dass die RECHTE Backe dicker ist als die linke.
Richtig aufgefallen ist mir das erst seit gestern.
Ich gehe am Montag auch zum Tierarzt und lasse die Backen anschauen, damit ausgeschlossen werden kann, dass da was ist.
(Kann man bei so Minis überhaupt in die Backen schauen? Sie ist mein erster kleiner Hamster).
Oder kann es sein, dass sie einen Schlaganfall hatte?
Sie stammt aus nem Notfall, das genaue Alter weiß ich nicht.
Bei mir lebt sie jetzt schon ein Jahr, ich schätze sie mal so grob aus 1 Jhar und 3-4 Monate ein.
Aber sie ist ansonsten so wie immer.
Sie frißt, wuselt rum, läuft im Laufrad, etc.
Hattet ihr sowas auch schon?
Gruß, Birgit
ich habe eine wichtige Frage: Meine Dschungidame Socke hat "Schieflafe". Besser lässte es sich nicht beschreiben.
Irgenwie ist sie (vor allem am Kopf) eher nach links geneigt.
Wenn sie sich auf die Hinterbeinchen stellt, kippt sie auch öfter mal nach links um.
Ich habe aber das Gefühl, dass die RECHTE Backe dicker ist als die linke.
Richtig aufgefallen ist mir das erst seit gestern.
Ich gehe am Montag auch zum Tierarzt und lasse die Backen anschauen, damit ausgeschlossen werden kann, dass da was ist.
(Kann man bei so Minis überhaupt in die Backen schauen? Sie ist mein erster kleiner Hamster).
Oder kann es sein, dass sie einen Schlaganfall hatte?
Sie stammt aus nem Notfall, das genaue Alter weiß ich nicht.
Bei mir lebt sie jetzt schon ein Jahr, ich schätze sie mal so grob aus 1 Jhar und 3-4 Monate ein.
Aber sie ist ansonsten so wie immer.
Sie frißt, wuselt rum, läuft im Laufrad, etc.
Hattet ihr sowas auch schon?
Gruß, Birgit