von mir auch ein großes *freu*...schön, dass Brösel seinen Semmel wieder hat.
Der sieht doch auch schon wieder ganz lebendig aus! Schöne Fotos!
Semmel und Brösel waren nie getrennt (außer natürlich in der OP-Zeit und zum Aufwachen) =) Die Tierärztin hat gesagt, ich soll das Bröselchen mitnehmen.
Semmel ist topfit. Der hat schon versucht eine lange Toilettenpapierbahn mit Gewalt ins Nest zu zerren, Mission ist aber leider gescheitert

Mein Freund hat recht, wir wären mit so einer Wunde zu nichts zu gebrauchen. Echt Wahnsinn, was der mausige Körper da leistet *umkipp* Ich glaube er bräuchte nicht mal das Metacam... Btw: Ich hab es heute nochmal mit einem eeeeextra leckeren Brei versucht (mit Baytril und Metacam) und so getan, als würde ich den für Brösel hinstellen. Hat geklappt, hrhr

*freu* (Bin auch froh, dass ich ihn mit der Wunde nicht fangen musste *schwitz* )
Trulla, mir würde es sehr helfen, wenn du auch ein Foto reinstellen könntest, auf dem man etwas mehr von der "Krankenstation" sieht.
Dann habe ich schon mal eine Vorstellung, wie das aussehen kann und wie du Wasser und Futter installierst und was ansonsten an Einrichtung und "Streu" reinkommt...
Nur für alle Fälle - kennst mich ja mittlerweile ein bisschen!
Ich glaube ich habe mir da weniger Gedanken drum gemacht als du

Hab das alte Gehege von den beiden aus dem Keller geholt: 80x30x30 + Gitteraufsatz. Gehege mit Zeitung ausgelegt und mit Klopapier ausgestattet, alles an Holzinventar reingestellt, was ich noch so da hatte (und was ich aus ihrem aktuellen Gehege verwenden konnte - damit sie auch ein bisschen Eigengeruch haben). Joa und dann oben Futter und Wasser. Sind ja beide fit und kommen ohne Probleme hoch. Sehr spartanisch, aber ich denke für 3, 4 Tage ausreichend.
Ich hoffe das reicht dir so? Man siehts leider ein bisschen schlecht wegen des Hintergrunds.... In dem grünen Napf sitzt übrigens Brösel. Irgendwie hat der Falsche die Zähne verloren, Brösel versucht es immer mit Körnern und Gemüse und kriegt nichts runter und der, ders gebrauchen könnte und vor allem zielsicher hinkriegen würde, labt sich am Brei