Duftdrüsentumor - operieren lassen?

Ja, klar, bringen ist kein Problem. Würde dann 10 vor 9 anpeilen und sie abholen, sobald du mir sagst, dass du wieder zurück bist.
Vielen vielen Dank schon mal *drück*

Edit: Achso, sollte ich sie da jetzt nochmal anrufen und fragen? *grübel*
 
Last edited:
ist ok, ja

du kannst noch anrufen, musst aber nicht. erhöht nur die chance, dass es nicht geht ;-)
wär aber lieb, wenn du mir noch nen spickzettel schreibst, v.a. wer wer ist ;-) (und wie sie sich handlen lassen)
 
Spickzettel, ok, kein Problem. *schreib*

Handlen lassen sich beide super. Der erste TA war total begeistert. So liebe hätte er ja noch nie erlebt, die hätte ich toll an den Menschen gewöhnt. Sagte dann, dass ich mit denen eigentlich nie was mache und sie immer in Ruhe lasse -> vielleicht deswegen?!
:D
 
Darf ich fragen, welche Praxis dir empfohlen wurde?

Gute Besserung den zweien!!!
 
Ich schreib dir ne PN =)

Semmel wird Dienstag operiert, die Chancen stehen gut *freu**Angst*
 
Gut! Endlich eine Entscheidung und ein fester Termin für die OP... damit ist die Geschichte zwar nicht überstanden, aber *Daumenhoch*
Ist es denn ein Tumor?

Und es gibt sie glücklicherweise immer wieder, diese ehrlichen Ärzte. Ich habe auch mal erlebt, dass eine TA mir ihre Kollegin empfohlen hat - schön so was.

Ich drücke euch die Daumen für Dienstag! *drück*
 
yupp, ist ein entzuendeter tumor. er bekommt jetzt baytril, damit die entzuendung is dienstag abschwillt/nicht mehr so entzuendet ist und der tumor wird dann am dienstag entfernt. kein problem laut mausegoettin dr. g. =)

(ich war heut mit ihm beim TA, deshalb antworte ich ;-))
 
Bin ein bisschen traurig, Semmel verkraftet das alles lange nicht so gut wie sein Bruder *seufz* Brösel ist total kooperativ, hat immer brav seine Medis genommen und ist immer noch lieb. Semmel war ja eigentlich nur 2x beim TA dabei und hat auch erst 2x sein Medikament bekommen. Leider habe ich das nur mit "Gewalt" in ihn reinbekommen, ich habe wirklich diverse Leckerlies probiert, aber er scheint das Baytril auf einen Meter Entfernung zu riechen, nichts zu machen. Und nun ist er schon total scheu geworden und sucht gleich das Weite, wenn er mich sieht *traurig* (wenn er tagsüber überhaupt noch rauskommt...) So kenne ich ihn gar nicht. Dabei steht ihm das schlimmste erst noch bevor...
Hoffe, dass wir diesen Mist bald hinter uns haben und es dann wieder bergauf geht.
 
ohje *seufz*
beim TA am samstag war er aber ganz lieb und hat sich abtasten/-hören lassen ohne probleme

der wird schon merken, dass du ihm nix böses willst, wenn es ihm ab ende der woche besser geht *drück*
 
Das hoffe ich. Ich kann ihn ja nicht mal richtig verwöhnen, weil er schon so dick ist (unglaublich, dass er seit Brösels Krankheit 6g zugenommen hat und Brösel selbst nur 2 *Keule* -> wurden beim TA nochmal gewogen). Gerade wollte er wieder an Brösels Brei schlabbern und ich hab ihm den dann schweren Herzens weggenommen *seufz*

So, werde dann mal aus dem Keller das Quarantäne-Aqua holen und alles vorbereiten für morgen...
 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass mit der OP morgen alles gut klappt!
Baytlil übers Wasser geben löhnt sich jetzt auch nicht mehr, nehme ich an.
 
Danke dir.

Naja, er wird es sicherlich auch noch einige Tage nach der OP bekommen (und zusätzlich ein Schmerzmittel). Aber ich möchte auch nicht so gern, dass Brösel wieder etwas davon zu sich nimmt. Und außerdem würde ich Semmel auch zutrauen, dass er dann lieber nicht trinkt *Angst* Denn selbst seine aller liebsten Leckerchen hat er mit Baytril nicht gefressen, auch wenn ich sie ihm hingelegt und nicht aus der Hand gefüttert habe...
 
Gerade wollte er wieder an Brösels Brei schlabbern und ich hab ihm den dann schweren Herzens weggenommen

Hm, und mit Baytril drin frißt der den auch ned? Ein winzigkleines Portiönchen direkt vor seine Nase und die andere Maus solange bespaßen, bis er gefressen hat?
 
Ich drücke die Daumen für die OP und hoffe, es geht so gut wie es bei meinen der Fall war.. *drück*
 
Hm, und mit Baytril drin frißt der den auch ned? Ein winzigkleines Portiönchen direkt vor seine Nase und die andere Maus solange bespaßen, bis er gefressen hat?

Die Idee hatte ich auch schon, aber der Herr lässt sich nicht reinlegen *motz* Ich hatte sogar das Baytril in einen Mehlwurm "geimpft" und ihm den hingelegt. Er hatte ihn sogar kurz im Maul, hat ihn dann aber postwendend fallen lassen und ab dann ignoriert *Keule*

Danke Francy *drück*
 
die op wird er ohne weiteres wegstecken. frau dr. G hat damals meinen 3,5 jahre alten buschi mit boesartigem tumor ueber die komplette seite im unterhautgewebe operiert -- der gute ist jetzt 5 jahre und 2,5 monate alt ;-)
die weiss schon, was sie macht *drück*
 
Die Idee hatte ich auch schon, aber der Herr lässt sich nicht reinlegen *motz* Ich hatte sogar das Baytril in einen Mehlwurm "geimpft" und ihm den hingelegt. Er hatte ihn sogar kurz im Maul, hat ihn dann aber postwendend fallen lassen und ab dann ignoriert *Keule*

Wenn gar nix hilft bin ich rigoros und drück die Spritze mit dem Medi-Brei/Nutri Gemisch ins Maul, direkt hinter die Schneidezähne. Das erfordert zwar etwas Übung (bestenfalls zu zweit machen, einer hält die Maus, der andere setzt die Breispritze an) aber so kommt wenigstens schnell alles in die Maus hinein.

Macht keinem der Beteiligten Spaß und ist für Neulinge nicht zum Nachahmen empfohlen, aber es half hier bisher immer, wenn alle Stricke reißen ;-)


Alles Gute für den Kleinen!
 
Muss gleich wieder los - wat ein stressiger Tag *umkipp*

Aber ich wollte euch wenigstens sagen, dass Semmel es gut überstanden hat *freu* Sieht schon wieder ganz fit aus der Dicke =) Danke an alle Daumendrücker!!
 
Back
Top Bottom