EB Beleuchtung mausetauglich

Woooohooooo*tanzen*
auf zu Ikea!!!! Dann mache ich erstmal die Gitter an der Rückseite noch nicht dran und passe die Leisten da ein!! Scheiße schon wieder 60 Euro!*Wand*

Beeti: Wie findest Du denn die Helligkeit? Oder ist das eher als "Stimmungslicht" zu betrachten?

Ich habe mir über die Beleuchtung auch schon so Gedanken gemacht, und der DIODER ist genauuuu das Richtige für meine Zwecke *freu*

Danke für diesen tollen Tip *drück*

waaah *Wand*
mit DEM Tipp kommt Ihr jetzt erst? *beleidigt*
Hab mir die Tage nen teuren LED-Schlauch mit 8m Länge gekauft.... *umkipp*

naja... dann bekommen den die Kaninchen im Außengehege (Balkon)... die solln ja im Winter auch was sehen können *heilig*

da werd ich die Tage mal nach DIODER Ausschau halten *Danke**dafür*
wirklich IDEAL für die Mäuse *Daumenhoch*

Extra für dich und den direkten Vergleich: rot und ohne jede zusätzliche Lichtquelle.

beleuchtung13.jpg

Und so geht auch (und so ziemlich alles dazwischen):

Huhu,

ja, genau so sah das in meinem Kopf aus, ich habe es aber erstmal für fiktion gehalten :D

jetzt das ganze noch mit sprachsteuerung ("computer, mach rotes licht") und ich bin im himmel :D

ich glaub, ich weiß. was ich mir zu weihnachten wünsche :D

LG
Sandra

Woooohooooo*tanzen*
auf zu Ikea!!!! Dann mache ich erstmal die Gitter an der Rückseite noch nicht dran und passe die Leisten da ein!! Scheiße schon wieder 60 Euro!*Wand*

Beeti: Wie findest Du denn die Helligkeit? Oder ist das eher als "Stimmungslicht" zu betrachten?

hab vorhin gelesen, dass Ikea die im August preisgesenkt hat... bunte 4-er DIODER nur noch 29,99 € bei Ikea... bei eBay kann man (vielleicht aber auch nur) ein Schnäppchen machen... (nicht per Sofort-Kauf) *heilig*

Yay! *Daumenhoch* Nochmal frohe Weihnachten ;-)
Wie hast du das in der Mitte gemacht? Mehr (und schärfere) Bilder bitte. *heilig* =)

Huhu,

In der Mitte an der rückwand über der Rampe, hinter dem streuschutz versteckt sich eine Lampe und vorne am Querbalken.

Mehr und hoffentlich bessere Bilder kommen heute Abend. Ich schau, dass ich mir die Kamera aus der Firma wieder schnappe. Mein telefon hat gestern die geringe Beleuchtung Nicht gebacken bekommen. Hab mich so gefreut, dass ich es trotzdem direkt mitteilen musste :D

LG
Sandra

Huhu,

hier mal ein paar Bilder von der anderen Kamera.
Ohne Blitz is die leider auch nich so doll, aber ich denke, man kann ein bißchen mehr erkennen:

komplett:

oben:

Buddeletage rechts

Buddeletage vorne

"Treppenhausbeleuchtung" auf Höhe der mittleren Ebene:

Alles Mausesicher gemacht mit Draht... schief und krumm... aber ist verletzungssicher und muß auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen ;-)

LG
Sandra

Boah Krähe, das sind ja einige Meter Pfriemelarbeit. Da bin ich ja bei meinem EB vergleichsweise glimpflich weggekommen. Hast du extra ne Nachtschicht eingelegt?

Huhu,

ne Nachtschicht wars nicht, aber Spätschicht auf jeden Fall :D
Hab auch schon wieder ganz viele Kratzer an den Fingern vom blöden Drähte biegen. Der Kräherich schaut schon gar nicht mehr in meine Richtung, wenn ich "au" sage :D

Aber was tut man nicht alles, damit man Mausels sieht und selbige keinen Stromschlag bekommen?! :D

LG
Sandra

Back
Top Bottom