EB-Planung nun auch bei mir

Kein Problem @dropthelie
Ja fand die Idee auch gut, zumal die Dinger eh zu nix zu gebrauchen sind und ich denke mal ne Menge Leute da irgendwo noch eins in der Ecke liegen haben :D

Man kann die Metalllaufräder auch vom Ständer befreien, die Lauffläche mit Sisalseil umtüddeln, eine Häfte vorne (An der Questrebe) auch mit Sisalseil schließen (der begabte Maushalter kann webartige Kosntrukte basteln). Ggf die Rückwand auch noch.
Dann hat man nette Häuschen, die man am Gitter festknoten kann =)

[Ich muss mal Fotos amchen, das nehm ich mir seit nem Jahr vor *humpf*]

HA, ich wusste, dass ichs irgendwann schonmal geknipst hatte :D

Das Prinzip dürfte klar werden (ist ein 12er Laufrad *grusel*)

Meine rasierende Maus hatte übrigens ne Menge Spaß, die Fusseln wegzurasieren :D Das Ding ist nun aalglatt (fast ^^ :D )
man muss innen was reinlegen, meinen wars anfangs zu pieksig ;-) Ein wenig eitel, die Damen.

Das sieht ja echt stark aus, mensch, gleich nen Grund noch son Teil irgendwo zu besorgen :D *Daumenhoch*

hab hier nochmal n 12er rumstehen (den Protoyp, muss ich nochmal ordentlich machen. da hatte ich noch so Hanffasern ("Kuschelbett" oder so) und hab mir die Schnur selbst gedreht *Vogelzeig*) und n 15er....
Für den neuen EB dann bei mir, da hats dann Platz.
=)

Juchu, ihr habt endlich mal ne sinnvolle Verwendung für diese gruseldinger gefunden!
Lumi- die Laufradhöhle sieht toll aus!
Und ich hätt meins beinahe weggeschmissen, nachdem ich das für diesen Schulfotothread fotografiert hatte, wie gut das ich zu faul dafür gewesen bin :D

Back
Top Bottom