TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
so schatzi und ich sind am planen für seine renner
da wir momentan nur 2 100er aquas leihweise haben
aaalso miri soll ja am 29.12.08 zusammen mit telefoncoaching von angelus vg werden mit einer einzelnen rennerdame, die anscheinen schon seit fast einem jahr alleine ist
diese rennerdame haben wir von einer bekannten einer alten schulfreundin von mir, sie saß in einer kleinen faunabox dort
4 sehr junge rennermädels haben wir dort auch rausgeholt
nun soll für die eingebauten her
miri + einzeldame und 4 junge mädels, die sich gut verstehen
bauen wollen wir aber 3 käfige, um notfalls die 4er gruppe in 2 2er gruppen trennen zu können
meine überlegung war für jede grupe 120x50x60 mit ner ebene für futter, wasser, laufrad
auf der ebene 120x30 soll 33xm platz höhe sein, wegen dem laufrad
deswegen vll auch 70 cm höhe, müssen das zimmer in dem die tiere und kleiderschränke sind eh umstellen, damit sie auch vollkommen zugfrei stehen
reichen 120x50x60 für 4 renner?
und spricht iwas gegen meine planung
da wir momentan nur 2 100er aquas leihweise haben
aaalso miri soll ja am 29.12.08 zusammen mit telefoncoaching von angelus vg werden mit einer einzelnen rennerdame, die anscheinen schon seit fast einem jahr alleine ist

diese rennerdame haben wir von einer bekannten einer alten schulfreundin von mir, sie saß in einer kleinen faunabox dort
4 sehr junge rennermädels haben wir dort auch rausgeholt
nun soll für die eingebauten her
miri + einzeldame und 4 junge mädels, die sich gut verstehen
bauen wollen wir aber 3 käfige, um notfalls die 4er gruppe in 2 2er gruppen trennen zu können
meine überlegung war für jede grupe 120x50x60 mit ner ebene für futter, wasser, laufrad
auf der ebene 120x30 soll 33xm platz höhe sein, wegen dem laufrad
deswegen vll auch 70 cm höhe, müssen das zimmer in dem die tiere und kleiderschränke sind eh umstellen, damit sie auch vollkommen zugfrei stehen
reichen 120x50x60 für 4 renner?
und spricht iwas gegen meine planung