ecoli bakterien + atemwegsinfekt

AW: ecoli bakerien + atemwegsinfekt

da steht nich lieferbar

hab aber nun ne apotheke ausfindig gemacht die es bis morgen früh da aht, meine mutter holst dann in freiburg und ich aknn es morgen nach der arbeit dann geben

oi, bei mir läuten die Alarmglocken... Hat jmd den Link zu dem Stachelmausdurchfallthread *Angst*...? Was steht im Befund genau drin? EHEC oder nur e.coli? Mein TA meinte damals ecoli seien grundsätzlich nicht schlimm, das sind normale Fäkalbakterien.

Hups da stehen ja schon 4 Seiten. Bitte post ignorieren

Edit: 5? Wo kommt denn nu die 5 her? Mein Browser ist kaputt.

Last edited:

ich habe michb gerade 1 einhalb stuznden durch beie threads gewälzt, trozdem hilft das null weiter

bei mir wurden ja die ecoli bakterien festgestellt die ohnehin im darm vorhanden sind, momentan "nur" in einer zu großen zahl
udn zusätzlich wohl noch was anderes drin ist, atemwegstechnisch

Wenn Deine Tiere keinen Durchfall haben, ist es wohl auch nicht die gleiche Erkrankung. Die Stachis hatten massiven Durchfall, Nagini ist vermutlich schlicht an Dehydrierung gestorben

also die eine hat aufjeden fall vorgesternrecht grünlichen dünnfüssigeren gebahbt

deswgen hab ich ja nun das dysticum da

bekommen sie dann gleich nachm spritzen in den joghurt rein

Eine von neun scheint mir jetzt noch nicht sooo charakteristisch...wann war die letzte AB- Gabe? Da ist Durchfall ja auch möglich.

ab wurde am freitag gespritzt udn als ich sonntag wieder nachspritzen musste hab ichs bemerkt

es sidn 2 innerhalb von 8 tagen gestorben und im letzten halben jahr auch 2 von der kalrsruher gruppe, die ja mit drinnen ist

3 hab ich heute gehen lassen

sie sind nun noch zu 6

der bahlinger, die beiden waiblinger, die agouti aus karlsruhe, das fette bini von quietscheente und entweder ein bini auch von quietscheente oder ein kalrsruher

Back
Top Bottom