Edda
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0

Edda durfte vorhin friedlich und hoffentlich schmezfrei beim TA sterben. Der Tumor war mittlerweile beidseitig und sie hatte wohl auch schon Metastasen in der Lunge (deswegen die Atemgeräusche). Ich weiß ja, dass es besser so war, aber den Moment als ich ihr einen letzten kleinen Kuss auf den Rücken gegeben habe, werd ich wohl nie vergessen.
Machs gut meine Kleine, du warts die außergewöhnlchiste Maus, die ich je hatte.

Ein paar Momente aus ihren Leben, aus den letzten 15 Monaten, seit sie bei mir wohnt.
Hier war sie noch blutjung:

Mit ihrer Schwester, der dicken Bärbel:

In alter Besetzung, mit Gipsy rechts und Bärbel links, ja leider beide schon über die Regenbogenbrücke gegangen:

Mit Gipsy:

Das war erst vorgestern, eins der letzten Bilder von ihr:

Und dann mein absolutes Lieblingsbild von ihr, dass jetzt für immer und ewig mein Avatarbild sein wird:

Sie durfte in ihrem Leben auch nocheinmal Mäusebabys mitaufziehen, obwohl es nicht ihre eigenen waren hat sie sich so rührend darum gekümmert.
Ich werde sie so vermissen, immer wenn sie hinter dem Gitter saß und gebettelt hat, musste man ihr einfach einen Sonnenblumen geben, auch wenn man eigentlich gar keine Zeit hatte.
Machs gut, meine Schöne, ich hoffe, du hattest ein schönes Leben, was ich aber schon glaube.
Wahrscheinlich bist du jetzt schon drüben bei deinen Schwestern Ottilie und Bärbel und natürlich bei deiner Gipsy.
Ich werd dich vermissen, Süße.
*Abschied*