S
Sally87
Gast
Das mit den Erbsenflocken wusste ich auch nicht... Danke für den Hinweis! Ich hab von jemand andres ausm Forum ne Futtermischung gekriegt, wo haufenweise Erbsenflocken drin waren. Und weil sie schon jahrelang Mäuse halt, bin ich davon ausgegangen, dass das schon irgendwie ok ist! Deswegen hab ich die auch in meine Futtermischung mit rein. Sind nur diesmal getrocknete Erbsen, weil Erbsenflocken ausverkauft waren. Aber die bleiben bei mir in der Form auch meistens über...
Was den pummeligen Oskar angeht: ich weiß nicht, wie die anderen Roten von unseren Würfen aussehen im Moment, aber ich denke, es liegt wohl an den Genen. Seine Schwester, die wir behalten haben, hat jedenfalls auch ganz schön zugelegt! Was das angeht, kann man sagen "Ganz der Papa!"... Der war schon etwas pummeliger als wir ihn gekriegt haben. Weniger leckerlis und ordentlich bewegungsmöglichkeiten sollten wohl helfen... *zwinker*
Was den pummeligen Oskar angeht: ich weiß nicht, wie die anderen Roten von unseren Würfen aussehen im Moment, aber ich denke, es liegt wohl an den Genen. Seine Schwester, die wir behalten haben, hat jedenfalls auch ganz schön zugelegt! Was das angeht, kann man sagen "Ganz der Papa!"... Der war schon etwas pummeliger als wir ihn gekriegt haben. Weniger leckerlis und ordentlich bewegungsmöglichkeiten sollten wohl helfen... *zwinker*