Edda & Co.

Hallo!
Ich wieder mal ein paar Bilder gemacht...

Es gab mal wieder ne Grastasse:

Also, da kann man nichts dran aussetzen: Man kann sich drin verstecken, es rausscharren, damit spielen und es essen. Oskar liebt es wohl am meisten aus letzerem Grund:

Keine Angst, Mathilda lebt noch...

Elvis... *Herz*

Mein Bettylein

Nach der VG hab ich ganz vergessen, das Sandbad wieder reinzustellen. Wurde sowieso immer eher zaghaft genutzt, aber schaden kanns ja nie.

Aber es wurde dem Teil wieder mit Skepsis entgegengetreten...

... dann links liegen gelassen.

Am nächsten Tag allerdings: Empörung! Irgedwer hat das Ding klangheimlich nachts leergeschaufelt.
Und Clementine kanns kaum fassen:

Am Ende nochmal Betty mit etwas dümmlichen, aber doch durchaus niedlichem Blick.

lg =)

Last edited:
Aww die grastassenbilder sind ja göttlich *Herz* Besonders das mit der Zunge :D

Wie machsten du das mit dem gras? Ich hab glaub keinen so grünen daumen, bei mir fängt, egal was ich nehme, der untergrund immer an zu schimmeln, so das ich das gras immer abschneiden muss und nicht den ganzen behälter rein geben kann *schäm*

Hey =)

Das mit dem Gras ist eigentlich total einfach. Futtermischung oder Futterreste (es sei den man hat Fertig-Pelletfutter, dann funktionierts nicht ;-)), in einen Topf oder eine Schale mit feuchter Erde streuen, an einen hellen Platz stellen und ab und zu etwas gießen. Gras ist recht anspruchslos und es wächst sehr schnell. Nur zu viel darf man es halt nicht gießen, weil es dann eben schimmelt.

Von langer Dauer ist das Ganze aber nicht, schon nächsten Tag war das ganze Gras abgefressen und die Erde rausgescharrt. :D Aber Hauptsache sie haben ihren Spaß damit. ;-)

Nur zu viel darf man es halt nicht gießen, weil es dann eben schimmelt.

Daran könnts liegen *schäm*
Aus Panik zu wenig zu gießen (mein grüner daumen ist eher braun verwelkt) hab ich wohl zu viel gegossen *grübel*

Aber ich find auch die idee das ganze in ner tasse zu machen klasse, die idee klaue ich bestimmt irgendwann ^^

Heute mal ein paar Kuschelbilder. Und was sich sonst noch angesammelt hat. ;-)

Nachdem sie ihren neuen Hänge-Kleiderbügel-Spielplatz bekommen hatten, sind sie sofort mit Sack und Pack in den Hänge-Eierkarton umgezogen.

Inge und Elvis... =)

Das Clementinchen. Anfang September (ungefähr) wird sie übrigens ein Jahr alt. Und ist somit die erste meiner jetzigen Gruppe die im Laufe dieses Winters die Ein-Jahres-Grenze überschreitet. Aber den besten und längsten Teil ihres Lebens hat sie ja hoffentlich noch vor sich.

Der neue Hängespielplatz regt sogar den Oskar mal zum Klettern an...

Warum darf der Dicke immer alles alleine aufessen?!

Der Elvis...

Oskar und Betty beim Brei futtern.

Clementine beim Arbeiten.

Knuffelchen Inge...

Meine Hübsche... *Herz*

Nix Besonderes diesmal. =) Aber immerhin. Muss mich doch erst immer wieder aufraffen Bilder hochzuladen. ;-)
lg Maria

Clementine ist ja mal Zucker und wie sie immer schaut. Sehr Fotogen. *Herz**Herz*

Aber deine anderen Mäuse sind auch seehr süß. *Herz*

Oskar ist ja 'ne Wuchtbrumme *Herz*, aber total niedlich. Ich schau gern bei dir rein :-)

LG Jo

Dankeschön =)
Immer wieder schön, wenn euch die Bilder gefallen. ;-)

Oskar ist ja 'ne Wuchtbrumme
Ohh ja, obwohl mir doch wirklich Mühe gebe. Ich bin wirklich ganz streng mit den Leckerlis und er freut sich auch, wenn er zu meiner Hand und nur ein Stück Gurke kriegt. Aber trotzdem scheint er mir in letzter Zeit doch recht auseinander gegangen zu sein. Würde ja gern mal wieder wissen, wieviel er wiegt. *grübel*

mensch das sind ja wunderschöne Bilder schwäärm da kann man sich gar nicht dran satt sehen

Ich bin verliebt in Elvis *Herz*
So schnuffig....magst du ihm einen Sonnenblumenkern oder einen Mehlwurm oder einen Gamarus von mir geben? Bitte bitte *liebguck*

Na klar. =) Sonnenblumenkerne mag er am liebsten, also dürfte er sich sicherlich freuen. ;-)
Und ich sag ihm dabei nen schönen Gruß von dir.

Huhu! =)

Erstmal ohne weiteren Kommentar, weil ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hab. Viel Spaß beim Angucken, auch wenns diesmal nicht viel ist. ;-)

Der Beweis, dass er trotz seiner mittlerweile 65g noch gern und gut klettert. *bätsch*

lg Maria

Last edited:
Back
Top Bottom