Edda & Co.

Hey Leute,

Ich habe seit heute vormittag einen Neuzugang. Hintergrund: Die kleine ist Bettys Schwester, also eins der Mädchen des Unfallwurfs, den ich Ende letzten Jahres hatte.
Die zwei Mädchen sind zu meiner Freundin gezogen, Betty ist nur bei mir geblieben, weil sie anfangs für ein Böckchen gehalten wurde. Jetzt ist aber das eine Mädchen meiner Freundin gestorben und die Zweite leider allein. Da meine Freundin keine neuen Mäuse will, habe ich sie jetzt zu mir genommen. Aber die letzte VG ist grade mal 3 Monate her und außerdem wäre es für Clementine schon die vierte in ihrem Leben. Eigentlich wollte ich an der Gruppe nichts mehr ändern, bis sie alt und grau sind. Andererseits ist das arme Mädel ja alleine und in meinem Gebiet dauert es ein bisschen bis man einen neuen Besitzer gefunden hätte.
Was meint ihr? Sollte ichs wagen?

Das hier ist sie. Sie heißt Gloria, ist wirklich wunderschön und 9 Monate alt.
Ein bisschen hab ich mich ja schon in sie verliebt... *Herz*

Danke für eure Hilfe. =)
lg maria

Last edited:
Ich denke, das werde ich auch tun. Man merkt richtig, wie unglücklich sie allein ist. *seufz* Die andere Option wäre ja nur eine Vermittlung, aber das dauert halt in meiner Region etwas. Also werd ichs wohl anpacken.
Sollte ich so schnell wie möglich mit der VG beginnen?

Wenn du dir sicher bist, dass die neue Maus fit ist, kannst du die VG schon starten.
Ich würde sicherheitshalber wenigstens eine Woche Quarantäne einhalten und wie immer prophylaktisch punkten.
Wie fit ist denn Clementine noch? Wenn die gesund und munter ist, sollte sie auch die VG noch überstehen. Das sollte dann aber wirklich die letzte VG für sie sein.

Das wird auf jeden Fall die letzte VG für Clementine. Sie ist gesundheitlich noch total fit, das ist kein Problem.
Bevor die Neue zu mir kam, hab ich drauf bestanden, dass meine Bekannte noch mal mit ihr zum TA geht. Und sie ist topfit.
Dankeschön. =)

Hallo zusammen!
Ich war in letzter Zeit ja nicht so oft hier, aber jetzt gibts mal ein paar neue Bilder, auch mit der hübschen Gloria. Die VG lief nahezu reibungslos, zum Glück.

Das ist sie, die Schöne. *Herz*

Das Dickerchen gibts auch noch.

Aber natürlich mindestens genauso schön: die Clementine.

Elvis und Clementine im Bonbonglas.

Inge

Oskar (ich wünschte ja, es gäbe mal ein hübsches Bild von, auf dem er nicht futtert, aber nein...)

Und zum Schluss nochmal Gloria auf Wolke sieben. Ich hoffe, die hat sie jetzt gefunden, bei ihren neuen Freunden. =)

Liebe Grüße, Maria

Last edited:
Eine Clementine hab ich auch bei mir, nur heisst sie bei mir Sheba.
Aber wirklich schöne Exemplare die sich bei dir tummeln, Gloria ist wirklich eine Grazie und dein Dickerchen ist eine der wenigen roten Mäuse die ich mir sofort in die Tasche stecken würde*Herz* (Okay, würde auffallen weil dann die Tasche so ausbeult:D)

Schöne Bilder =)

Off Topic:
Deinen Jungs gehts übrigens gut, die haben vergangenes Wochenende Gesellschaft von drei anderen Jungs bekommen. Du darfst mich demnächst gern nochmal wegen Fotos nerven, sollte ich nicht mehr dran denken. ;-)

Danke. =)

Off Topic:
Deinen Jungs gehts übrigens gut, die haben vergangenes Wochenende Gesellschaft von drei anderen Jungs bekommen. Du darfst mich demnächst gern nochmal wegen Fotos nerven, sollte ich nicht mehr dran denken. ;-)

Das freut mich. :D Ich freu mich schon auf die Fotos. Hab gar nicht mehr so im Kopf, wie die Jungs alle aussahen. Einer sah doch genauso aus wie Gloria, nicht wahr? *grübel*

Soo, ein paar neue Bilder. =)

Mathilda.

Elvis

Gloria

Oskar guckt, als wär ich ein Gespenst. *Angst*

Oskar (schmeckt nicht gibts nicht.)

Was für eine Hysterie ein kleiner verkleckster Nutritropfen auslösen kann... =)

Mathilda war vorerst die Einzige, die sich in die neue Hängematte getraut hat.

Gloria und ihr Mäusekeks.

lg Maria =)

Last edited:
schmelz *Herz* Du hast ja auch eine wunderschöne Truppe! Super süß die Fotos!

Die Mathilda ist ja wohl zum klauen :D

Hallo!

Leider gibts eine traurige Nachricht. Clementine hat einen Schilddrüsentumor. *traurig* Die TÄ hat ihr noch 3-5 Wochen gegeben, aber es kann ihr auch viel länger gut gehen, wenn sie Glück hat noch bis zu 3 Monate, je nach dem wie schnell das blöde Ding wächst. Ich hoffe ganz sehr, dass sie noch lange Zeit hat. *seufz*

Das war vor 2 Wochen ungefähr. Da war ich mir noch nicht sicher, ob da was ist, oder nicht. War nur zu erahnen.

So siehts jetzt aus, man erkennts schon deutlich.

Meine Süße... Immer diese blöden Tumore. *traurig*

Oskar schmeckts, wie immer.

Mein anderes Sorgenkind ist Gloria. Ihr mysteriöser Auswuchs (-->Bisswunde? Warze?) kommt am Freitag unters Messer. Ich hoffe sie überstehts gut.

Und nochmal Elvis.

Lg, Maria =)

Last edited:
Huhu :-)

Mathilda ist wunderschön <3
Ich finde sie super ! Nennt man das auch Teddy ... ?
Ich finde die Klasse <3 ich möchte sie auch haben !! :-)

Back
Top Bottom