Eddy...armer Wachhund

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heut nacht kam Klaus um kurz nach 4 nach hause. Er war bei Eddy geblieben, dem einen Wachhund bei sich auf der Arbeit. Er war ein Rottweiler, 8 jahre alt und ein absoluter Schatz. Er wollte aber nicht mehr. Krank war er nicht, aber da man nur geschätzt hat, dass er 8 jahre alt ist, wird es wohl das Alter gewesen sein. Der TA konnte nichts mehr machen, er prophezeite nur, dass Eddy wohl noch in der Nacht einschlafen würde, um nie wieder aufzuwachen. Das tat er und mein Schatz war bei ihm...sein Besitzer hielt das ja nicht für nötig. ;-(

Oh Eddy, ich hätte dich so gern zu uns geholt. Immer, wenn ich euch besuchen kam, habt ihr um jedes klitzekleinste Streicheln, um jedes Ohrenkraulen so sehr gebettelt. Ihr sied fast durchgedreht, wenn man sich mal um euch kümmerte und euch knuddelte. Nur mochtest du keine Katzen....darum konnte ich dich nicht aufnehmen. ;-(

Du lässt Bea zurück und mit ihr bleibt mir die Aufgabe, eine knapp 10-jährige Ex-Poliziehündin zu vermitteln. Wenn euer Besitzer sie denn überhaupt hergibt. ;-(
Ich verspreche dir, ich tue für deine Bea alles, was in meiner Macht steht.

Machs gut mein süßer, tut mir leid, dass ich nichtmehr für dich tun konnte. In Gedanken sende ich dir weiter Schweineohren und kraule dich.

Deine Melly *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Das tut mir ja so leid für den Hund *heul* *heul* *heul* *heul*

Ich weiß, wie das ist einen vernachlässigten Hund aufzunehmen, der für jedes Stück Zuwendung soooooooooooooooooooooooooo dankbar ist, so was tut dann echt weh ;-( ;-(

Jetzt kann er bestimmt über die Hundewiese im Hundehimmel toben und wird dort geknuddelt und gestreichelt und es wird mit Ihm gespielt *träum*, ich glaub nämlich an so was..... *heilig*

Jetzt hat er's bestimmt besser.....*drück*

MfG Claudi

Oh mann, im Moment ist bei vielen echt der Wurm drin... *Traurig* *heul* *Traurig*
Melly, ich denk an dich... *drück* *knuddel*

Ich weiß nicht, ob ich heulen oder kotzen soll... Echt das Letzte, wenn die Gefühle eines Hundes mit Füßen getreten werden ;-( Respekt vor Deinem Schatzi - wenigstens hatte die arme Nase jemanden, der ihn über die RBB begleitet hat.

Ich drück' die Daumen für Bea *Herz*

Es ist sehr traurig, aber nun geht es Eddy wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben gut. Schlaf gut alter Junge. *heul*

Ich hoffe sehr für die Schäferhündin, daß wenigstens sie noch erfahren darf was Liebe ist. Wenn Du weißt ob er sie hergibt, dann stellen wir sie in verschiedenen Foren ein und suchen nach den Menschen die sie lieben. Brauchst nur bescheid zu geben, ich helfe Dir dabei.

Lieben Gruß
Christine

Warum ist die Welt wie sie ist?
Eddy du hast gelitten,
hast um Streicheleinheiten gebettelt
und wurdest ignoriert,
oder schlimmeres...
warum musstest du hinhalten
für die Dummehit der Menschheit?
Warum musstest du leiden
du, wo nix getan hast?
die Welt ist nich gerecht,
und du hast gelitten dafür,
Du und Bea und unzählige andere...

Machs gut, Eddy

*heul* Ihr seid toll. *drück*

@ Christine: Danke. *drück* Ich hoffe, cih treffe das Herrchen mal an, um zu fragen. Das Grundstück da ist verkauft, er arbeitet da nicht mehr...ich frag mich die ganze Zeit schon, was passiert, wenn das Grundstück geräumt werden muss. Wohin dann mit Bea? Sie ist ja nicht stubenrein geschweige denn an die Wohnung gewöhnt. ;-(

Hallo Melly,
das stubenrein werden wird sie schon schaffen. Meine Rosalie kannte auch keine Wohnung und machte mir nur ganze 4x in die Küche. Ich denke in einer liebevollen Umgebung mit verständnisvollen Menschen kann sie es auch im Alter noch schaffen.
Du sagst das Gelände ist verkauft, dann hat er sie einfach zurückgelassen??????????
Das darf doch wohl nicht wahr sein. sie kann doch unmöglich dort alleine "hausen" müssen. Dieser herzlose Kerl! *motz*

Lieben Gruß
Christine

Hi!

Ja, ich denk auch, dass das kein Problem sein dürfte.
Ja, er hat sie dagelassen. Er hat sich aber auch sonst nicht drum geschert, als er da noch sein Böro etc. hatte. Ein Angestelter on ihm hat die Hunde gefüttert etc. Das macht er zum Glück auch weiterhin. Aber gassigehen etc. kennen die 2 niht...ich wolte immer, aber da hieß es, das geht nicht. Ich nehme an, die 2 sind nicht angemeldet...mir wurde immer der Grund genannt, dass die beiden auf jeden anderen Hund draufgehen würde. Komisch nur, dass Eddy und Ronja immer so schön gespielt haben. ;-(
Oh mann, wenn Bea Katzen mögen würde...aber so kann ich sie nichmal in Pflege nehmen. Ich hoffe, ich erreiche den Typen irgendwie.

LG
Melly

Das wäre doch Diebstahl. Und ih kann sie nicht unterbrigen, ich hab 2 Katzen...und sie frisst katzen. *umkipp*

Melly, bitte versuche es. Woher willst Du wissen, daß sie Katzen frißt, war das die Aussage von dem Idioten?
Ich hatte im März eine Pflegehündin genommen aus Bilbao weil sie sonst eingeschläfert worden wäre weil sie mit allem unverträglich sei. Ich habe sie trotzdem genommen für einen Tag, weil ich hier im Mäuseforum einen TH Platz für sie bekommen habe. Queen war die liebste und schmusigste Hündin die ich kenne. Seit Donnerstag hat sie endlich ein liebevolles Zuhause gefunden. Fast hätte sie Aussage "UNVERTRÄGLICH" mit dem Leben bezahlt.
Versuche es, gehe einfach Gassi und hol sie raus,führe sie doch einfach mal in die Nähe einer Katze und schau wie sie reagiert, das ist kein Diebstahl, das was er macht ist Tierquälerei.

Lieben Gruß
Christine

das undankbarste wesen, dass auf dieser erde wandelt heisst mensch..

es verletzt mich tief, dass es leute gibt die für nichts verantwortung und liebe übrig haben.. und das scheint nicht genug zu sein.. muss man doch ein lebewesen mit hass und ablehnung quälen...

solche leute gehören in die ....

@ Christine: Ne, dass sie keine Katzen mag, glaube ich schon...sie hat nämlich schon 3 getötet, seit mein Männe da arbeitet (ihm kann ichs ja glauben). ;-( Kleine Hunde mag sie auch nicht, aufdringliche Hunde erstrecht nicht. Mit Ronja würde das also auch nicht gehen, die hört ja nie auf, abndere Hunde zu nerven, da würde Bea sicher irgendwann seeeehr sauer. *Angst* ;-(

Gassigehen würde ich gern, aber ihr Herrchen hats ja nie erlaubt...einfach mitnehmen geht wie gesagt ja nicht, ohne Erlaubnis.

Ich weiß auch nicht, ob ich sie wegen Gassigehen halten könnte. K.A. ob sie zieht, wenn ja hab ich keine Chance. *grübel*

Nachher fahren wir da hin und schauen nach ihr. Hoffentlich ist dann mal das Herrchen zu erreichen bzw. jemand, der ihn erreichen kann.

das ist alles sehr sehr traurig und schlimm. Ich bin ja nicht vor Ort und kenne die Situation nicht, aber wenn er Dir blöd kommt und nicht bereit ist etwas für seine Hündin zu tun, dann würde ich ihn anzeigen, oder den Hund wirklich klauen und in ein TH bringen. Schlimmer als sie es jetzt hat kann es in keinem TH kommen. Sollte es nicht klappen werde ich mich bei befreundeten Tierschützern umhören oder in einem Forum anfragen, vielleicht gibt es ja Leute in Deiner Nähe die Dir helfen können. Nur Mut, tu es für Bea.

Alles Liebe für die arme Maus,
Christine

Hm...könnte der Tierschutz da was machen? Immerhin erfüllt das da (so schlimms auch ist) alle Anforderungen für Wachies. ;-(

Wie gesagt, ich fahre gleich hin (werd hier um halb 5 abgeholt) und hoffe, dass ich was erreiche.

Ich werde mich erkundigen, ich setze einen Thread in ein Forum wo ich Hilfe erwarte. Mal sehen was man tun kann. Drückt die Daumen für Bea, sie muss da dringend weg.

Sie IST weg. Das Grudnstück war nun kmplett leer, als wir ankamen. Mein Männe ist der Meinugn, dann wird wohl der Angestellte, der die Beiden imme gefüttert hat, sie jetzt mitgenommen haben. Ich hoffe er hat Recht, ich kanns ja nicht rausfinden, weil wir weder ne Nummer von irgendwem dort haben, noch eine Adresse wissen. *heul*

Back
Top Bottom