Melly
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Heut nacht kam Klaus um kurz nach 4 nach hause. Er war bei Eddy geblieben, dem einen Wachhund bei sich auf der Arbeit. Er war ein Rottweiler, 8 jahre alt und ein absoluter Schatz. Er wollte aber nicht mehr. Krank war er nicht, aber da man nur geschätzt hat, dass er 8 jahre alt ist, wird es wohl das Alter gewesen sein. Der TA konnte nichts mehr machen, er prophezeite nur, dass Eddy wohl noch in der Nacht einschlafen würde, um nie wieder aufzuwachen. Das tat er und mein Schatz war bei ihm...sein Besitzer hielt das ja nicht für nötig. ;-(
Oh Eddy, ich hätte dich so gern zu uns geholt. Immer, wenn ich euch besuchen kam, habt ihr um jedes klitzekleinste Streicheln, um jedes Ohrenkraulen so sehr gebettelt. Ihr sied fast durchgedreht, wenn man sich mal um euch kümmerte und euch knuddelte. Nur mochtest du keine Katzen....darum konnte ich dich nicht aufnehmen. ;-(
Du lässt Bea zurück und mit ihr bleibt mir die Aufgabe, eine knapp 10-jährige Ex-Poliziehündin zu vermitteln. Wenn euer Besitzer sie denn überhaupt hergibt. ;-(
Ich verspreche dir, ich tue für deine Bea alles, was in meiner Macht steht.
Machs gut mein süßer, tut mir leid, dass ich nichtmehr für dich tun konnte. In Gedanken sende ich dir weiter Schweineohren und kraule dich.
Deine Melly *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Oh Eddy, ich hätte dich so gern zu uns geholt. Immer, wenn ich euch besuchen kam, habt ihr um jedes klitzekleinste Streicheln, um jedes Ohrenkraulen so sehr gebettelt. Ihr sied fast durchgedreht, wenn man sich mal um euch kümmerte und euch knuddelte. Nur mochtest du keine Katzen....darum konnte ich dich nicht aufnehmen. ;-(
Du lässt Bea zurück und mit ihr bleibt mir die Aufgabe, eine knapp 10-jährige Ex-Poliziehündin zu vermitteln. Wenn euer Besitzer sie denn überhaupt hergibt. ;-(
Ich verspreche dir, ich tue für deine Bea alles, was in meiner Macht steht.
Machs gut mein süßer, tut mir leid, dass ich nichtmehr für dich tun konnte. In Gedanken sende ich dir weiter Schweineohren und kraule dich.
Deine Melly *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*