EHEC

Aw: Ehec

Off Topic:
Schon mal daran gedacht, dass auch andere hier Freunde und Bekannte haben, die daran erkrankt sind, es nur nicht an die große Glocke hängen und es überall erzählen wollen?
Ich hab auch nicht überall geschrieben, wie viele Freunde in Japan bei Tsunami und Erdbeben gestorben sind, manche Dinge will man einfach nicht publik machen, weil es vollkommen egal ist, ob andere davon erfahren oder nicht, da es nichts an der Tatsache ändert.

Off Topic:
Doch, auch daran hab ich gedacht! Dennoch ist glaube ich der Prozentsatz noch sehr niedrig! Denn wieviele sind in Deutschland gestorben? 25? Und das hat sich soviel ich weiß auch sehr auf den Norden konzentriert, vielleicht red ich mich auch deshalb so leicht!

Also wir haben einen Garten und bauen unser Gemüse zum großen Teil immer selber an =) das ist dann 100% BIO und nicht verseucht^^
Und da jetzt eh Gurken und Tomaten und Salat wieder "freigegeben" worden sind braucht man da ejtzt denke ich auch keine Bedenken mehr haben. nur noch bei Sprossen^^ und die essen Mäuse denke ich nicht...

also ich denke die entscheiden sich nochmal um und dann ist es wieder was anderes...
ich finde auch das die prozentzahl der erkrankten und verstorbenen sehr gering ist, aber natürlich ist jeder fall schlimm...
was sind das eig für menschen die verstorben oder erkrankt sind? komplett gesunde oder eher alte menschen, kinder und chronisch kranke?
ich blick da mom nicht mehr so durch...
ich finde man sollte schon darauf achten, was man isst. aber man muss ja nicht gleich in panik verfallen..

Back
Top Bottom