- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben =)
Im Sommer hatten wir im Garten für die Kleenen ein Planschbecken aufgestellt. Das steht noch immer da
Naja, jedenfalls haben wir heute entdeckt, dass da nun ein Tierchen lebt. Wir möchten das Teil aber bald abbauen, wird ja auch Zeit... Nur wissen wir nicht, wo wir das kleine Tierchen aussetzen sollen.
Es ist mit Schwanz etwa 5cm lang, schätze ich
Es wirkt nicht so, als wäre es aus Versehen im Wasser gelandet, sondern als könne es wunderbar im Wasser schwimmen und treiben. Köpfchen war dabei möglichst immer über Wasser.
Hier mal ein Foto, das hilft sicher mehr als ne einfache Beschreibung. Die gelben Tupfen gehören nicht zum Tierchen, das sind die Dinger, die momentan überall durch die Luft fliegen und auch im Wasser waren

Momentan hat er es sich auf nem Stückchen lackierten Holzes bequem gemacht. War wohl ganz froh, auch mal aus dem Wasser zu kommen, denn er ist freiwillig draufgegangen. Hm.
Wer weiß, was das für ein Tierchen ist? Und wo wir es am besten aussetzen, wenn wir das Becken dann bald abbauen?
Ich freue mich auf Tipps *anbet*
Liebe Grüße,
Sabrina
Im Sommer hatten wir im Garten für die Kleenen ein Planschbecken aufgestellt. Das steht noch immer da

Es ist mit Schwanz etwa 5cm lang, schätze ich

Hier mal ein Foto, das hilft sicher mehr als ne einfache Beschreibung. Die gelben Tupfen gehören nicht zum Tierchen, das sind die Dinger, die momentan überall durch die Luft fliegen und auch im Wasser waren

Momentan hat er es sich auf nem Stückchen lackierten Holzes bequem gemacht. War wohl ganz froh, auch mal aus dem Wasser zu kommen, denn er ist freiwillig draufgegangen. Hm.
Wer weiß, was das für ein Tierchen ist? Und wo wir es am besten aussetzen, wenn wir das Becken dann bald abbauen?
Ich freue mich auf Tipps *anbet*
Liebe Grüße,
Sabrina