Punkratz
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Blöde Frage jetzt aber wo nach fragen?
Du schickst nem Moderator eine PN mit deinem Wohnort oder Postleitzahl und der Bitte dir nen Tierarzt zu nennen..

Blöde Frage jetzt aber wo nach fragen?

..... Mein Freund und ich haben letstes Wochenende endlich mit unserem Eigenbau aus Gorm Regale angefangen. Nicht so einfach wie ich dachte
Leider muss ich es ohne meine Terrarien machen... Wird demnach nur 3 stöckig... Aber ich denke meine Ladies werden es mir nicht übel nehmen. Bin jetzt gerade dabei die Etagenböden zu "sabberlacken" .... Habe gerade die dritte Schicht lackiert.. Was denkt ihr? Genügt das? Was man auf keinen Fall unterschätzen sollte ist die Menge an Lackbüchsen die man für einen grösseren EB braucht. Bin schon an der vierte Dose..
Übrigens benutze ich den "Aqua Clou Holzlack protect" der für Spielzeug geeignet ist ( DIN EN 71-3)
Habe gerade die dritte Schicht lackiert.. Was denkt ihr? Genügt das?

NächstenSobald ich ne Idee habe wie ich das am besten anstellen soll
Aber dafür kannst du doch einfach so Vierkantleisten nehmen, so 3 oder 4cm hoch und 0,5cm breit oder so.
Aber vielleicht sehen dass die Mäuse anders als ich.Danke WeisseLilie für deine Antwort. Übrigens süsse Maus auf deinem Profilbild. *Herz*
Ich dachte es wäre sicherer für die Kleinen, wenn ich einen Seitenschutz an der Rampe anbringen würde.
Würde mich auch wohler fühlen wenn etwas links und rechts wäre.Aber vielleicht sehen dass die Mäuse anders als ich.