Xeptinora
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
Ich schreibe heute zum ersten mal hier bei den Rennern
Es geht um folgendes, in der Zukunft würde ich gerne zwei Rennmäuschen haben
( was aber wirklich noch ein Stück weit Entfernd ist).
Im grunde geht es mir auch erst mal nur um den Stall, und die Haltung (Erstmal).
Natürlich möchte ich mich so früh wie möglich Informieren, nun bei dem Stall mal extrem Früh, da ich Geld sparen möchte, und schon mal Einplanen kann wie teuer der geplante Stall wird.
Das ganze möchte ich selbst bauen.
Hier mal eine Skizze:

Ich möchte nun erst mal Wissen, ist der von den Maßen her so ok? und wie sieht es hier mit der Luft aus?
Wär es vieleicht Sinnvoll, an den Seiten noch Luftschlitze zu machen?
Hinten und an den Seiten, wollte ich einmal komplett Holz machen, und Vorne Plexiglas.
Oben kommt ein Holzrahmen mit Draht überzogen, und Schanieren zum aufmachen.
Ich denke, die Renner brauchen mehr in die Länge, nicht so wie meine Farbis wo ich in die Höhe gehen kann.
Na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen (auch wenn ich mich nun erst mal Informieren möchte)
Liebe grüße
Xeptinora
Ich schreibe heute zum ersten mal hier bei den Rennern

Es geht um folgendes, in der Zukunft würde ich gerne zwei Rennmäuschen haben
( was aber wirklich noch ein Stück weit Entfernd ist).
Im grunde geht es mir auch erst mal nur um den Stall, und die Haltung (Erstmal).
Natürlich möchte ich mich so früh wie möglich Informieren, nun bei dem Stall mal extrem Früh, da ich Geld sparen möchte, und schon mal Einplanen kann wie teuer der geplante Stall wird.
Das ganze möchte ich selbst bauen.
Hier mal eine Skizze:

Ich möchte nun erst mal Wissen, ist der von den Maßen her so ok? und wie sieht es hier mit der Luft aus?
Wär es vieleicht Sinnvoll, an den Seiten noch Luftschlitze zu machen?
Hinten und an den Seiten, wollte ich einmal komplett Holz machen, und Vorne Plexiglas.
Oben kommt ein Holzrahmen mit Draht überzogen, und Schanieren zum aufmachen.
Ich denke, die Renner brauchen mehr in die Länge, nicht so wie meine Farbis wo ich in die Höhe gehen kann.
Na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen (auch wenn ich mich nun erst mal Informieren möchte)
Liebe grüße
Xeptinora